- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 1 Woche dort, das Essen war sehr schlecht es hatte keinen Geschmack und war teilweise ungenießbar. Wir hatten einen Wasserrohrbruch danach wollte man uns wieder in dieses Zimmer stecken, nach Reklamation und 4 std warten an der Rezeption bekamen wir doch noch ein anderes Zimmer. Am nächsten Tag haben wir ein Pärchen kennen gelernt die das Zimmer dann wieder vermietet bekamen es stank und war immer noch nass, und von dem Rohrbruch wurde nichts erwähnt. Die Lage vom Hotel ist zwar super aber alles darum eher sehr schlecht. Nach Paguera gehen wir wieder, am nie mehr in dieses Hotel. 1000 Betten sind einfach zuviel zwecks Sauberkeit und vielem anderen. Am Pool fahren überall Plastikbecher von den AI Gästen rum und werden nicht aufgeräumt. Der Urlaub war schön aber das Hotel der absolute Horror. Das einzig Gute war die kurze Strecke zum Strand.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM