- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein Plattenbau aus den 70 Jahren. Der Zustand ist katastrophal. Es ist sehr renovierungsbedürftig. Die renovierten Zimmer sind ok, die nichtrenovierten auch. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Wände sehr dünn sind, so dass man dir Nachbarn beim "Liebe machen" hört.Der Speisesaal ist eine "Kantine", dementsprechend auch das Essen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr einseitig. So schlecht habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen. Personal und Bedienung waren sehr unfreundlich, beim Essen musste man lange warten, bis man bedient wurde bzw. hatte man Glück, wenn dies überhaupt geschah. Da das Hotel viele Rentner beherbergt, würde ich keinem mit Kindern dieses Hotel empfehlen. Sehr lange Schlangen beim Essen und wenn die Kleinen sich vordrängelten (nur für Nudel) gab es gleich Beleidigungen von den alten Herrschaften.Für das WLAN habe ich 24€ bezahlt, welches absolut nicht funktioniert hat. Beschwerden haben nichts gebracht. In dieses Hotel würde ich nie wieder einen Fuß reinsetzen.
Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer, was zum Schlafen ok war. Es gab jedoch keine Decken, so dass man Nachts gefroren hat.
Essen sehr einseitig und jeden 2 Tag das gleiche. Atmosphäre ist wie in einer Kantine. Man muss sehr lange anstehen. Bedienung sehr unfreundlich, wenn man überhaupt bedient wurde.
Das Personal hat sich für nichts interessiert, war nicht bemüht Fragen zu klären bzw. Beschwerden haben nichts gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr dreckig. Sportraum sehr arm an Fitnessgeräten. Man wurde vom Personal blöd angemacht, wenn sie den Raum aufschließen mussten. Wellness würde ich nicht empfehlen, Pediküre war die reine Katastrophe von einer nicht ausgebildeten Frau.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es ist Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Aber wir sind trotzdem zufrieden, weil Sie Ihre persönliche Meinung dafür geäussert haben. Das scheint so, dass Sie weder einen guten Aufenthalt noch eine gute Erfahrung gehabt haben. Deshalb wollen wir uns dafür enstchuldigen. Wir stimmen Ihnen zu, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist. Haben wir letztes Jahr durch zwei Monate Renovierung gemacht. Trotzdem gibt es auch viel zu tun. Das Wlan ist auch heutzutage kostenpflichtig aber kostet weniger und der Signal funktioniert viel besser als in den vergangenen Jahren. Danke für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM