- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr Renovierungsbedürftiger Bauklotz! Eintöniges Essen(teilweise vom Vortag!)Das Personal sehr unfreundlich! NUR HIN REISEN WENN: DU älter als 50 bist, oder einen Famileinurlaub machen möchtest! Für junges publikum nicht sehr empfehlenswert!
Möbel aus den 80´....Im badezimmer teilweise schimmel flecken!
Mit der sauberkeit nehmen es die spanier auch net so genau! Speisesaal zwar sehr gross, aber wie gesagt, immer das selbe essen!
Wie gesagt, sehr Unfreundlich!!!!
Sehr gute lage direkt am strand, Das Meer ist Glasklar, man kann bis zu 50m hineingehen....Strand auch Relativ sauber(es fehlen die aschenbecher) xD..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
DiePOOLS sind die beste sache, am hotel!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM