- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel wegen dem günstigen Preis gewählt, da es ein 3-Sternehotel war, dachten wir, kann es so schlecht gar nicht sein. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht (siehe Punkte weiter unten). Es ist ein ziemlicher Bunker, total altmodisch (eine Renovaton wäre dringend nötig). Dies war mir eine ziemliche Lektion, das nächste mal zahle ich lieber ein bisschen mehr... Keine Angaben
Die Zimmer waren eigentlich o.k., ein bisschen alt (vor allem das Bad),aber o.k.. Wer aber keinen guten Schlaf hat sollte dieses Hotel auch meiden, da man mit den Nachbarn sogar durch die Wand sprechen konnte so hellhörig waren die Zimmer.
Die Teller waren schmutzig (manchmal mit Essensresten vom Vorabend verschmiert), was wir als total eklig empfanden. Die Auswahl des Menus lies zu wünschen übrig (sehr wenig Auswahl). Daher nutzen wir die Halbpension nicht mehr und gingen am Abend auswärts essen. Auch muss man in der Hotelbar bar bezahlen und kann's nicht aufs Zimmer schreiben lassen.
Das Personal an der Reception war total unfreundlich und nicht hilfsbereit. Manchmal brummten sie einem noch was hinterher... Konnten aber dafür gut deutsch.
Die Lage ist super. Direkt am Strand und nahe von Verpflegungsmöglichkeiten auch über Mittag. Man ist auch inerhalb von wenigen Minuten im Stadtzentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber waren wir immer am Strand , deshalb kann ich hier nicht wirklich einen Kommentar abgeben. Aber von der gelentlichen Abendunterhaltung (wie es im Prospekt stand) haben wir nicht viel gesehen. 1x gab es Pianobar und 1x eine total billige Afrikashow. Sonst nichts...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM