Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Beverly Playa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage super. Renovierte Zimmer ok,Essen mittelmäßig. Speisesaal und Poolanlage überfüllt , Liegen ab 8.30 alle belegt. Es ist sehr laut und unruhig am Pool u Speisesaal......Massenabfertigung!!! Wlan 12 Euro für 3 Tage! !!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schön, dass Sie Ihnen unsere Lage und Umgebung gefallen haben. Es ist Schade aber, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Über das Wlan sind Sie nicht die einzige, die darüber nicht zufrieden sind. Aber es läuft heutzutage besser und kosten weniger. Wegen des Essens machen wir ein neues Menü, die wie hoffen, dass unsere Gäste besser gefallen. Sie haben Rechts auch, dass es hier im Hotel wahrscheinlich im Sommer viele Gäste gibt. Das passiert immer mit den grossen Hotels auf die Insel. Aber wir versuchen immer unser Dienst besser zu bedienen. Deshalb ist Ihr Kommentar sehr hilfsreich. Dankeschön für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM