- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir, meine Familie und ich, urlaubten vom 09.07.07 bis 18.07.07 im Hotel Beverly Playa in Paguera (Mallorca). Leider bewahrheiteten sich einige Hotelbewertungen aus diversen Internetseiten. Die Zimmer sind verstaubt und daher auch nicht sauber. Die Vorgehensweise bei der "All-Inklusiv-Leistung" ist katastrophal. Man bekommt nicht wie üblich ein Band, sondern muss immer eine Karte herumtragen und diese bei jedem Holvorgang herzeigen. Noch dazu muss man jedes mal eine Quittung unterschreiben. Bei fast 1000 Besuchern in diesem Hotel verzögert sich natürlich Alles, und man steht, wie z. B. in der Bar Schlange, um ein Glas Wasser zu bekommen. Abgesehen davon, das die Kinder keine Karte haben, und man jedes mal mitgehen muss. Aber der Gipfel des Eisberges ist die Unfreundlichkeit des Personales. Schwitzende Kellner/innen decken Einem den Tisch, das einem schon vor dem Essen übel wird. Barkeeper geben je nach Laune einmal zwei Getränke, dann wieder mal nur Eines pro Karte. Die Krönung waren die beiden deutschsprechenden (vermutlich auch Deutsche) Herren Rezeptionisten, welche die Leute behandelten, als wäre man ein Lausbub. Wir hatten 2 mal freundlich um etwas gebeten und wurden angeschnauzt, als wären wir die größten Verbrecher. Die Animation war lächerlich aber dafür nicht lästig. Die Liegen am Hotelpool musste man zeitig am morgen mit Handtücher belegen. (Ansonst kein Platz). Das einzige Schöne ist die Lage direkt am Meer. Für einen erholsamen Urlaub aber zu wenig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM