Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - Hotel Beverly Playa
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir, meine Familie und ich, urlaubten vom 09.07.07 bis 18.07.07 im Hotel Beverly Playa in Paguera (Mallorca). Leider bewahrheiteten sich einige Hotelbewertungen aus diversen Internetseiten. Die Zimmer sind verstaubt und daher auch nicht sauber. Die Vorgehensweise bei der "All-Inklusiv-Leistung" ist katastrophal. Man bekommt nicht wie üblich ein Band, sondern muss immer eine Karte herumtragen und diese bei jedem Holvorgang herzeigen. Noch dazu muss man jedes mal eine Quittung unterschreiben. Bei fast 1000 Besuchern in diesem Hotel verzögert sich natürlich Alles, und man steht, wie z. B. in der Bar Schlange, um ein Glas Wasser zu bekommen. Abgesehen davon, das die Kinder keine Karte haben, und man jedes mal mitgehen muss. Aber der Gipfel des Eisberges ist die Unfreundlichkeit des Personales. Schwitzende Kellner/innen decken Einem den Tisch, das einem schon vor dem Essen übel wird. Barkeeper geben je nach Laune einmal zwei Getränke, dann wieder mal nur Eines pro Karte. Die Krönung waren die beiden deutschsprechenden (vermutlich auch Deutsche) Herren Rezeptionisten, welche die Leute behandelten, als wäre man ein Lausbub. Wir hatten 2 mal freundlich um etwas gebeten und wurden angeschnauzt, als wären wir die größten Verbrecher. Die Animation war lächerlich aber dafür nicht lästig. Die Liegen am Hotelpool musste man zeitig am morgen mit Handtücher belegen. (Ansonst kein Platz). Das einzige Schöne ist die Lage direkt am Meer. Für einen erholsamen Urlaub aber zu wenig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM