- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorwiegend deutsche Gäste. Zu großes Hotel mit 11 Etagen, 4 Fahrstühlen. Hellhörige Zimmer. Lange dunkle Gänge. Die Liegen sind morgens sofort durch Handtücher rennender!!Gäste (auch von außerhalb) ganztägig belegt. Gastropersonal unfreundlich. Animation schlecht und nervig. Die Gastrotoiletten super eng und oft unsauber.
Noch unrenoviertes Zimmer, der Hotelkategorie entsprechend. Alter kleiner Röhren TV, Balkon mit Meerblick, Badewanne und Bidet, Föhn, maulende Klima, kein Kühlschrank, kein Safe. Betten waren gut und sauber mit Schonunterlage. Zimmermädchen top, gründlich und kamen sogar noch nachmittags .
Kantinenatmosphäre, groß und voll. Besser später gehen. Essen morgens ausreichend, frisches Obst fehlte zum Teil. Oft fehlten Tassen, Brötchen und man musste dadurch hin und her rennen oder warten. Personal war lustlos und schlecht gelaunt. Tische oft nicht eingedeckt. Abgeräumt wurde zügig, selbst wenn man noch nicht fertig war. War nervig und brachte ständige Unruhe rein. Hektik. Ungemütlich. Abends wenig Auswahl an warmen Gerichten und Salaten. Mittag hatten wir zum Glück nicht gebucht.
Der einzig gute Service geht an die Zimmermädchen!
Direkte Strandlage ist super. Allerdings nur Buchten. Dadurch kein weitläufiger Strand. Feiner Sandstrand. Liegen oder Schirm für 4,50€/Tag/Stück. Langer Shoppingboulevard. Transfer reibungslos, ca. 40 Min. Reichlich Restaurants und Bars (bis 1Uhr). Viele deutsche Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Supermarkt, Friseur, Fitnessanlage, Minigolf, Massage (leider war dort nie jmd anzutreffen),.. Die beiden Pools waren schön und selten voll. Nicht überchlort und erfrischend. Whirlpool war auch top. Animation furchtbar. Gröhlten rum. Poolbar immer überfüllt, aber bei Halbpension eh nicht nutzbar. Abends keine Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM