- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 3 Wochen ! in diesem Hotel und waren aufgrund der teilweise sehr negativen Bewertungen schon ein wenig vorgewarnt, aber nicht voreingenommen, denn ich bilde mir mein Urteil immer selbst und zudem haben wir nicht ein so grosses Komfortbedürfnis. Unser Zimmer war auch ok, zwar klein aber es gehörte anscheinend auch zu den renovierten Zimmern. Wir baten beim Checkin , um ein Zimmer mit einer schönen Aussicht und bekamen eines im 9. Stock( oberstes Stockwerk ) mit einem wirklich traumhaften Panoramablick auf Meer und Berge und Gesamt Paguera. Zum Essen im Hotel muss ich sagen, es sind halt 3 Sterne aber ich habe schon in 2 Sterne Hostales besser gegessen, es wiederholte sich ständig, war leider total geschmacklos, oft verkocht , viel Resteverwertung von den Vortagen, was ja nicht so tragisch wäre, aber z. B. Muscheln mit Bratensosse und Erbsen und Möhren aus der Dose und Bratenresten zusammen in einer Pfanne servieren ...naja nach einer Woche wussten wir was es am nächsten Abend geben würde . Wir haben mehrfach das Essen ausfallen lassen und sind essen gegangen. Jeden Donnerstag gibt es ein mallorqinisches Büffet, das war dann auch ganz ok, als Abwechslung... Was uns aber absolut geschockt hat, die Atmosphäre im Speisesaal , laut und hektisch, die Kellner und Kellnerinnen waren nur damit beschäftigt die Teller abzuräumen und Tische neu einzudecken um dem Ansturm zu bewältigen. Dies aber mit einem Lärmpegel wie in einer Grosskantine , ständiges Scheppern von runtergefallenem Besteck, dies wurde dann vom Boden aufgehoben und nicht mal abgewischt, sondern weiter eingedeckt. Kann man ja vielleicht (?) verstehen bei einem so grossen Hotel aber das einem sobald man sein Besteck nur mal kurz zur Seite gelegt hatte , ohne ein Wort der Teller geschnappt wurde und nie mal nachgefragt ob man fertig wäre war nicht nur nervend sondern auch frustriernd .Begrüssung oder ein Lächeln waren auch absolute Fehlanzeige, Sogar wenn man selbst von sich aus einen freundlichen Gruss morgens oder abends an die Kellner anbrachte wurde dies ignoriert oder widerwillig beantwortet. Ich habe mich noch nie in einem Hotel beschwert , weil ich früher auch mal im Servicebereich gearbeitet habe und weiss wie hart die Arbeitzeiten sind und wie schlecht die Bezahlung aber soetwas habe ich noch nie erlebt. Wie mit den Leuten umgegangen wurde, die all inclusice gebucht hatten, da sträubten sich oft bei mir die Nackenhaare und ich war froh dass wir nur HP gebucht hatten. Fazit : Die Lage ist wirklich super aber obwohl wir uns vorher riesig gefreut hatten, mal ganze 3 Wochen am Stück , sich im Hotel " Verwöhnen " zu lassen, so wäre ich am liebsten nach einer Woche ausgezogen , da nutzt einem auch die tollste Lage nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlene. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM