Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Paguera ja - Beverly Playa nein!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie viele andere mussten auch wir die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, wir wurden aber in einem schönen 4 Sterne Hotel untergebracht und bekamen zusätzlich, statt unserer gebuchten Halbpension, All inclusive als Entschädigung. Das Essen im Hotel lässt aber leider zu wünschen übrig. Wenig abwechslungsreich und zum Teil ungenießbar. Wir haben den Speisesaal als unappetitlich empfunden, da auch das ganze Hotel schon sehr alt und zum Teil heruntergekommen ist. Außerdem fühlte man sich wie bei einer "Massenfütterung". Wir haben öfter außerhalb des Hotels gegessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, was auch vollkommen in Ordnung war und täglich gründlich gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viele Restaurants und Bars mit unterschiedlichen Landesküchen (spanisch,deutsch,englisch,...).


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, geben sich viel Mühe. Sind aber vor allem im Speisesaal oft überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top. Direkte Strandlage. Zum Boulevard, der langen Einkaufsstraße, ist es nicht weit. Zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Transport zum Flughafen ca. 35-45 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM