Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis/-Leistung völlig in Ordnung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dem Hotel sieht man von außen wie innen natürlich seine Jahre an, doch im allgemeinen ist es in einem durchaus guten Zustand. Mit etwas Fantasie konnte man sich richtig vorstellen wie toll dieses Hotel in den 80ern gewesen sein musste. Dennoch gab es absolut keinen Anlass über Sauberkeit oder Auststattung zu meckern, auch wenn die Polstermöbel in der Halle natürlich inzwischen ihren Glanz verloren haben. Im Eingangsbereich gab es vier Computer, man musste für 15 min. glaub ich 1€ bezahlen, von den vieren war aber soweit ich das sehen konnte immer einer frei.Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt und nur vom Eingang her gesehen, was aber auch nicht sonderlich einladend wirkte.Im UG beim Speisesaal gab es eine Diskothek, die zu den Abendshows immer ab halb zehn geöffnet hatte, dort wurde jeden Abend eine andere Show geboten, was wir für ein für ein drei Sterne Hotel bemerkenswert fanden.Die Safe's waren in einem separaten Zimmer neben der Rezeption und von Morgens bis um 23.00 Uhr geöffnet. Die vier Aufzüge wurden zwar nach der Prüfplakette erst vor kurzem gewartet, sind aber eine echte Katastrophe.Sie rattern und tun das man echt schon betet das man nicht stecken bleibt.Aber was echt nicht geht, sind die Türen der Aufzüge die sehr schnell zugehen.Wenn man also Personen erst aussteigen lassen muss, kann man nicht schnell genung in den Aufzug kommen, ohne das man als Türstopper dienen muss, was bei Erwachsenen nichts weiter passiert, allerdings meine Tochter (6 J.) einen blauen Fleck auf der Schulter davongetragen hat, was ich überhaupt nicht lustig fand. Einen kleinen Tip wer nicht unbedingt tgl. 13,00 € am Tag für Liegen und Schirm ausgeben möchte, es gibt im Ort einen Sonnenschirm und Liegenverleiher.Dort wird glaub ich so 1,50 € pro Liege verlangt.Ein Ständer mit Flyern ist so in der Mitte vom Bulevard aufgestellt und soweit ich das herausgelesen habe, werden bei Bedarf die Liegen auch ins Hotel gebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und bekamen eins im 9.Stock. Unser Zimmer war komplett neu renoviert, mit schönen hellen Möbeln guten Matratzen und das Bad hatte eine ebenerdige Dusche. Es war ausgestattet mit Laminatboden und einem Flachbildfernseher, für den man an der Rezeption gegen Leihgebühr die Fernbedienung bekam. Das Zimmer war wirklich sehr schön. Leider gab es auf dem Balkon keine Möglichkeit zum Wäscheaufhängen, man konnte die Badetücher somit nur am Balkongeländer aufhängen, was laut Infoblatt vom Hotel aber auch nicht gewünscht war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All inklusive gebucht und waren somit drei mal am Tag im Speisesaal, was natürlich zur Folge hatte, das es nach spätestens 7 Tagen eintönig wird.Was aber nicht daran liegt das das Essen schlecht war sondern man sich schlichtweg im großen und ganzen dasselbe auf den Teller tut. Das Früchstücksbüffet war mit verschiedenen Müsli und Kornflakessorten, sowie getrockneten Bananen und Kokosfloken bestückt.Es gab verschiedene warme Würste, und kalte Wurstplatten sowie verschiedene Käsesorten.Rührei und Spiegelei, sowie verschiedene Obstsorten. Zum Mittags/-Abendbüffet gab es immer verschiedene Fleisch und Fischgerichte genügend Gemüsesorten, ich persönlich bin weder Fisch noch Fleischesser und habe mich in den 11 Tagen von Gemüse und Beilagen gut und schmackhaft ernähren können.Meiner Familie haben besonders die Fischgereichte geschmeckt.Als Salatbüffet gab es versch. Chornicons, Oliven grün u. schwarz, grünen Salat, Paprika, Karottensalat, Krautsalat und noch täglich wechselnde gemischte Salate. Das Nachspeisenbüffet hielt immer frisches Obst bereit, sowie Pudding, Milchreis und verschiedenes Gebäck, das für meinen Geschmack sehr lecker war. Mittags und Abends gab es im Speisesaal auch Eis in verschiedenen Sorten in kleinen Plastikbechern. Das einzige Manko am Essen für mich, waren die Brötchen die durchweg hart und trocken waren. Leider war in den Zeiten zwischen Mittag und Abendessen kein Eis zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Wir fanden das Personal ausgesprochen freundlich, vielleicht sollte man sich in einem Gastgeberland angewöhnen, die Einheimischen zumindest beim begrüßen, in der Landessprache anzusprechen u. nicht zu erwarten das von ihrer Seite her ein"Hallo" oder "Guten Morgen" in zig Sprachen zur Verfügung steht.Wir zumindest haben die Erfahrung gemacht das sich das Personal dort freut, wenn man es zumindest versucht. Unser Zimmer war bis zum Mittag immer gemacht und immer sauber. Der Getränkeautomat auf unserem Stock (9.) hat bei beiden Versuchen die wir getätigt hatten, keine Getränke hergegeben sondern nur das Geld geschluckt.Der Automat im 8.Stock hatte zumindest ein Schild "defekt" dran, aber der im 7.Stock funktionierte glücklicherweise. Also wenn möglich, am besten im Supermarkt nebenan rechtzeitig etwas zum trinken besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut der Hammer, man hat eigtl. alles was das Herz begehrt direkt vor der Tür, wie zBsp. Strand, Restaurants, Cafe's, Eisdielen, Bar's, auch einen Grillmeister, sowie eine Wurstbude gab es, Autovermietungen, Geschäfte, alles in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Trotzdem ist es im Hotel Abends schön ruhig. Der Bulevard von Peguera ist einfach toll zum Bummeln. Wer Ruhe möchte, aber trotzdem auch etwas geboten haben wil, ist in Peguera und im Beverly Playa richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was ich in noch keiner Bewertung über dieses Hotel gelesen habe und deshalb hervorheben möchte, ist der Kinderspielplatz oberhalb vom Pool, dieser hat eine Doppelschaukel und einen Kletterspielturm mit Rutsche und die Geräte sind neu und es gibt einen nagelneu ausgestatteten Miniclub hinterhalb vom oberen Pool. Die Animation ist relativ diskret, die Animatuere haben zwar so ziemlich rund um den Tag etwas geboten und fragen die Gäste auch ob man mitmachen möchte, aber nicht aufdringlich. Ein dickes Minus bekommen die Poolliegen, es sind nur 15-20 neuwertige Liegen vorhanden, die tatsächlich bereits um 06.00 Uhr morgens belegt werden, das Hotelpersonal stört sich hier wenig daran.Die restlichen Liegen gehen gar nicht, nicht nur das man schon auf den Kunststoffstreben liegt, die Liegen sind auch durchweg vollgesch... von den Vögeln.Und das beste ist, daß sich die "besetzenden" Hotelgäste lauthals über das gesamt Poolgelände beschweren wenn jemand "ihre" Liege irgendwann genommen hatte, obwohl sie ja "reserviert" war.Auch fanden wir es nicht so schön das es Gäste gab, die "ihre" Liege 24 Stunden reservieren durften, die Liege wurde Abends unter "ihrer" Palme mit Handtuch und Tischchen zusammengestellt und wehe einer hätte sich getraut sich auch nur das Tischchen zu nehmen. Wir haben gehört wie diese Person bei ihrer Abreise zu ihrer Urlaubsbekannschaft sagte, nehmen sie meine Liege ich "vermache" sie ihnen, da sagt eh keiner was.Wir haben uns im Nachhinein sehr geärgert das auch wir aus Gutmütigkeit, weil die Dame schlecht zu Fuß war, uns über so etwas nicht beschwert hatten. Was wir auch als ziemliche Sauerei fanden war, daß man als All inklusive Gast an der Poolbar zu keiner Zeit ein Trinkglas bekam, sondern nur Einwegbecher.Die zahlenden Gäste bekamen dagegen immer Gläser auch während der Badezeit. Aschenbecher gab es auch nur für die zahlenden Gäste, ich hatte einmal den Barkeeper nach einem Ascher gefragt, der gab mir dann grinsend einen Becher mit ein wenig Wasser gefüllt, daß ganze sieht ziemlich unappetittlich auf dem Tisch aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Angela, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.