Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis ok, auf keinen Fall AI!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein sehr einfaches Hotel (Bettenburg). Unser Zimmer in der 6. Etage war sehr klein und abgewohnt, ohne Fön, Minibar und mit einem winzigen Fernseher. Es konnten an deutschen Programmen nur ARD, RTL und Eurosport empfangen werden,aber zum Fernsehen reist man ja nicht nach Mallorca. Es wurde jeden Tag ordentlich saubergemacht. Im November, als wir da waren, war das Hotel belegt mit Trendtours-Kur-Urlaubern im Rentenalter, fast ausschließlich aus Deutschland, was nicht unbedingt als negativ zu werten ist. Auf gar keinen Fall sollte man AI buchen. Wir haben den Fehler gemacht und wurden behandelt wie asoziale Kleinkriminelle oder Paria. (Vielleicht haben die Leute ihre Erfahrungen, aber so etwas haben wir noch nie erlebt!!!) Getränke bekam man nur an der Pool-Bar, tagsüber in kleinen windigen Plastikbechern ,200 ml, egal ob Espresso, Cappuchino, Wein, Bier , Saft etc, abends gab es zwar Gläser, aber ebenfalls nur an der Poolbar und nicht im Salon oder anderswo und nur in den kleinsten verfügbaren Gläsern und für einen Bayern ist ein Bier im Reagenzglanz absolutes NO-GO. ,Das war absolut diskriminierend. Als wir gerade überlegt hatten, wie wir diese peinliche Situation bereinigen könnten und unser AI-upgrade rückgängig machen könnten, hat sich das Problem zum Glück von selbst erledigt. s. o.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • s.o., klein, eng, abgewohnt, sauber, es soll aber renovierte Zimmer geben. Da wir dauernd unterwegs waren, hat uns der Zustand des Zimmers wenig gestört. Schließlich war die Reise insgesamt sehr billig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war selbst im November noch sehr heiß und man hatte kein Bedürfnis, länger als nötig zu verweilen. Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig,vielfältig und abwechslungsreich, qualitativ nicht Spitzenklasse, aber es handelt sich schließlich auch nur um ein Mittelklassehotel und es war immer etwas dabei, was geschmeckt hat. Es wurde immer nachgebracht. Befremdlich war allerdings, dass sich bereits 20 Min. vor Einlass riesige Trauben von Gästen vor dem Eingang des Restaurants versammelt hatten, als gäbe es später nichts mehr, aber das ist ja kein Problem des Hotels, eher der deutschen Kur-Urlauber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war i.a. freundlich und hilfsbereit, z. T. aber v. a. an der Rezeption inkompetent. So wurde uns z. B. auf Nachfrage gesagt, dass Tischgetränke bei HP nicht inbegriffen seien, was falsch war, uns aber u. a . dazu veranlasste, AI hinzuzubuchen. An der Rezeption wusste man aber nicht, dass es AI aber nur noch 3 Tage geben würde, wir bezahlten aber für 2 Wochen im Voraus etc. Zur Ehrenrettung muss man allerdings sagen, dass wir das Geld problemlos zurückerstattet bekamen, sogar mit Erlass der bereits geleisteten AI-Leistung, sozusagen als Wiedergutmachung für den Ärger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal,direkt am weitläufigen Sandstrand, in unmittelbarer Nähe der Bushaltestellen und der Hauptstraße (Bulevard) mit allen Einkaufmöglichkeiten, Restaurants etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Animationsprogramm, das wir aber nicht beansprucht haben, da wir einen Wanderurlaub gemacht haben, daher können wir die Qualität nicht beurteilen, hatten aber den Eindruck, dass sich die Animateure sehr bemüht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Silvia, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.