- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer preiswert verreisen will und wenig Anspruch an Komfort stellt kann dieses Hotel gerne buchen. Für überwinterungswillige Rentner ist es wohl sehr beliebt. Ein Urlaub in dem man nicht zunehmen wird wenn man sich nur auf das essen im Hotel beschränkt. Zimmer werden nicht gecheckt wenn sie lange nicht belegt waren, somit muß erst der Gast sich um eine Reinigung bemühen. Spiegel werden nur zur hälfte geputzt da die Reinigungskraft wohl zu klein ist. Möbel teilweise sehr abgewohnt. Vertrocknete Grünpflanzen im Haus werden wohl bereits seit Monaten nicht vom Personal bemerkt. Defekte Getränkeautomaten auf den Etagen, defekte Kofferwaage in der Empfangshalle. Beim Anblick der Leuchtreklame (Namensschild) auf dem Dach hat man Angst das es herunterfällt. Alles in allem hat man das Gefühl, dass Hotel fällt in sich zusammen. Schade, denn das Haus liegt in erster Strandlage und das Personal ist durchweg freundlich.
abgewohnt, Heizung defekt, Patina auf bzw. in den Abflüssen von Badewanne und Bidet, ohne Check wird vermietet
Das Angebot und das nette Personal in der Bar können leider die anderen defizite nich rausreißen :-(
nettes Personal, sehr gute Fremdsprachenkentnisse,
Erste Strandlage, ausreichend Geschäfte, Restaurants, Kneipen, eisdieleb usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kein Sport, wenig Unterhaltung, hatte ich aber auch nicht erwartet und beschäftige mich ohnehin selber Pool nicht genutzt da nicht die richtige Jahreszeit (lag also nicht am Hotel)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM