- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich, wie vielfach beschrieben, um ein nicht mehr ganz junges Hotel in einmalig guter Lage direkt am Strand. Wie aus den von anderen Gästen hochgeladenen Bildern hervorgeht, scheint es unterschiedliche Zimmerausstattungen zu geben. Die normalen Doppel sind wohl zu klein für 3 Leute. Wir waren zu Zweit. Und waren zufrieden. Es gibt ein SAT-TV, einen Schreibtisch, einen Beistelltisch und 2 Stühle bzw. Sessel. Das Bad verfügt über eine Badewanne und ein Bidet. Die Klimaanlage ist ein wenig laut, aber nachts kann man sie ausstellen und die Tür öffnen. Ist auch gesündern. Es sind 2 Pools zum Schwimmen und 1 Pool für die Kleinsten vorhanden. Störend ist halt die Unsitte des Reservierens von Liegen. 2 junge Leute aus Osteuropa hatten 2 Liegen im Schatten und 2 in der Sonne reserviert. Ekelhaft. Leider wird das von der Hotelleitung nicht überprüft. Die Speisen sind für spanische Verhältnisse und im Vergleich mit dem angeblichen 4*-Hotel Sunna erstklassig und in reichlicher Auwswahl vorhanden. Man darf hierbei z.B. beim Frühstück nicht die Brötchen mit den hiesigen vergleichen. Dort also eher klein und hart. Ansonsten ist alles vorhanden. Nervig sind bei den AI-Gästen halt die Plastikbecher, die man aber überall erhält. Nur das Herumfliegen dieser Becher ist nervig. Das Speseangebot an der Snackbar ist nicht so rosig aber teuer. Hier hegt man vom Hotel wenige Meter bis zu günstigen Lokalen z.B. am Anfang des Boulevard. Dort gibt es auch günstige "Tränken", die aber dann eher in den Bebenstraßen zu finden sind. Die Animation hält sich in Grenzen, was das Angebot betrifft. Wer denn mitmachen will (Tennis, Tischtennis, Minigolf, Boule) der muss denn schon selbst den Animateur suchen. Für die Kleinen ist ein Mädel anwesend, die sich dann auch kümmert. Aber es ist nicht viel geboten. Muss ja auch nicht, denn in der Hauptsache ist aufgrund der Lage Sommer, Sonne, Sand und Meer angesagt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |
Comment by the hotelier Dear Clemens, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.