Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Rentner-Abzocke im großen Stil...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf Empfehlung unseres Reisebüros haben wir zu zweit den Urlaub in diesem Hotel angetreten und wurden gnadenlos enttäuscht. Es handelt sich um einen steinalten, riesigen "Bunker" mit Zimmern über 9 Etagen, die man über 4 mehr oder minder vertrauenswürdige Fahrstühle oder das Treppenhaus erreichen kann. Insgesamt wirkt das Hotel abgewohnt und schlecht geführt, der Außenbereich ist ungepflegt, der Minigolfplatz war mit Laub übersät und durch etliche Schäden kaum nutzbar. Das Empfangspersonal haben wir als nur bedingt freundlich, dafür aber stets überfordert und inkompetent kennen gelernt. WLAN kostet pro Tag unfassbare 6,- € !!! Die Gastronomie lässt auch stark zu wünschen übrig. Beim Frühstück gab es immer dasselbe, was schnell langweilig wird da man 2 Drittel der angebotenen Wurst sowieso vergessen kann. Kaffee sowie Saft (wenn man es so nennen kann) werden verschiedenen Automaten entnommen. Wären die Zutaten für die einzelnen Kaffeespezialitäten regelmäßig aufgefüllt worden, hätte man hier sogar ein Lob für genießbaren Automatenkaffee aussprechen können... Das Abendessen war immer besonders abenteuerlich. Gegessen wurde in 2 Schichten, wobei es dennoch generell eine riesige Schlange gab. Der Salat war gut und schmeckte auch größtenteils wie er schmecken soll. Leider gab es nach kurzer Zeit immer einen Mangel an Cocktailsoße, der vom Personal meist übersehen wurde... Die warmen Speisen (und mehr als warm waren sie nicht) variierten täglich sehr in der Genießbarkeit. An 2 Tagen hatten wir Glück und der Fisch und die Paella waren wirklich lecker, auch die Nudeln konnte man immer essen, aber da kann man auch nicht viel falsch machen. Dann wiederum gab's undefinierbares Pressfleisch aus offensichtlichen Produktionsabfällen, Tütenkartoffelbrei und Aufläufe aus Frühstücksresten... Das Servicepersonal ist allerdings bemüht, fleißig und freundlich. Zu den renovierten Zimmern können wir nichts sagen, denn wir hatten keines. Unser Schlafgemach war alt, staubig, heruntergekommen und extrem hellhörig (wir wussten stets genau ob jemand im Flur ist, unsere Nachbarn rechts TV schauten, oder aber die Nachbarin links nicht mit ihrem Kind zurecht kam)! Der Teppich wies undefinierbare Flecken und Löcher auf, die Spiegel waren bereits mit schwarzen Altersflecken übersät, an der Balkontür schaute eine lange Schraube heraus , an den Badfliesen schimmelte und bröckelte es usw. usw. Zu unserem Entsetzen scheinen die Rentner (die mindestens 90% des Klientel ausmachen) sich an diesen Missständen kaum zu stören, was erklärt warum dieser gigantische Saftladen noch nicht zugemacht hat... Vielleicht ist es aber auch die gute Lage, die sich wirklich nicht abstreiten lässt und uns von einer verfrühten Abreise abgehalten hat... Lange Rede... Nie wieder und auch absolut keine Weiterempfehlung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Zumindestens sind Sie zufrieden mit der Lage und die Umgebung. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM