- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Einzige, was sehr gut war, ist die Nähe zum Strand. Am Pool lagen stundenlang die Handtücher auf den Liegen, aber es war keiner zu sehen. Manche Gäste belegten die doppelte Anzahl an Liegen, je nach Sonne. Bei Ankuft war das Zimmer verdreckt, wir haben es selbst erstmal sauber gemacht, weil erst nach 2 Stunden jemand vom Service kam. Bad- und Balkontür quietschten sehr laut. Bei unserer Reklamation wurden wir noch negativ belächelt. Kleines Ungeziefer mussten wir auch entdecken. Die Animation war schlecht (für Erwachsene nichts Schönes dabei). All Inclusiv-Gäste bekamen nur Plastegeschirr, als wäre man der letzte "Sch". Dabei könnte es von den Räumlichkeiten sehr gut genutzt werden. Die Köche und das Servicepersonal waren freundlich und hatten schnell abgeräumt. Das Essen war schmackhaft, aber sehr wenig für Diabektiker war dabei. Schade!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM