- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage Perfekt am Meer und direkt an der Stadtgrenze = 1 Stern! Die vier Pools sind toll = 1 Stern! Der Minigolfplatz ist super, leider keine Kinder-Minigolfschläger = 1/2 Stern! Das Hotel ist so renovierungsbedürftig, dass ich es eher abreißen würde!
Unter dem Bettlaken war ein Inkontinenzlaken, welches ca. so alt war wie ich. Die Matratze war sicherlich genauso alt wie ich (wenn man mal Möbel aus den 60ern sieht, weiß man wie die Matratze ausgesehen hat - ich bin 50 Jahre alt!). Die Laken und auch die Matratze waren sauber! Der Teppich im ganzen Hotel leider nicht und stammt wie die Einrichtung auch als den 60er oder 70er Jahren.
All Inclusive Hotel (wir hatten Halbpension) Frühstück = jeden Tag das gleiche Abendessen = keine große Auswahl. Ich bin Vegetarier und konnte jeden Tag nur den gleichen Salat zusammen stellen bzw. den immer gleichen Nachtisch essen. Natürlich waren die Speisen nicht gekennzeichnet, so dass auch Soßen nicht für mich in Frage kamen. Das Personal konnte nur Vermutungen äußern, ob die drei Beilagen ohne Fleisch sind.
Das Personal war nett und hat seine Arbeit absolviert.
Lage Perfekt am Meer und direkt an der Stadtgrenze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
All Inclusive Hotel, somit entsprechendes Klientel (ich war leider mit meiner 9-jährigen Tochter dort und für Kinder machen die dort echt wenig (z. B. keine Kinder-Minigolfschläger, 1x am Tag eine Minidisco am Pool für 3-6 jährige ist zu wenig), obwohl einige Kinder dort waren). Minigolf :), Tennis, Pools :), Tischtennis und diverse amateurhafte Abendveranstaltungen. Wiki: Animateur=ist die Bezeichnung für einen professionellen Unterhalter und Gästebetreuer! Guido: Dann hatten die keine Animateure! Einer Schrie immer nur laut. Er meinte wohl, lauter ist besser! Manche standen jedoch darauf. Ich mag aber auch keine Karaoke, denn ich liebe schöne Musik! Ach, Musik! Am Pool wurden PA Lautsprecher benutzt, die aus dem Kaugummiautomaten stammen (der Klang war mehr als katastrophal).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Das scheint so, dass Sie viele Dinge vom Hotel geniessen haben. Obwohl Sie das Hotel nicht weiterempfehlen, sind nicht alle Services und Einrichtungen schlecht. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Stadt Paguera und den Strand und die Lage geniessen haben. Es ist immer wichtig bei uns, die Meinungs über die Erfahrungen unseres Gästes zu wissen. Deswegen wollen wir uns auch für Ihr nützliches "Feedback" bedanken. Wie gesagt, es ist immer wichtig, die eigene Stärke und Schwäche zu kennen. Damit können wir neue praktike machen um zu verbessern. Wegen des Abendessens und der Renovierungsbedürfniskeit, sind wir Bescheid auch von anderen Gäste. Wir notieren gerne Ihre Bitten und machen wir unser bestens. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM