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Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schade um das gutgelegene Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das positivste an dem Hotel ist die absolute Strandlage ! Allerdings in die Jahre gekommen, müsste dringend saniert werden. Gute Parkmöglichkeiten auf dem Hoteleigenen Parkplatz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind wohl im ältesten Bereich ( 5. Etage Zimmer 542 ) des Hotels untergebracht worden mit Blick auf den hinteren Pool. Das Zimmer ist stark renovierungsbedürftig !! Die Betten so harte Matratzen, dass wir in den ersten Nächten nicht richtig schlafen konnten. Unser Wunsch auf Matratzenwechsel wurde nicht entsprochen- OK, kann man vielleicht bei so einem großen Hotel Verständnis für haben, dass man nicht für jeden Anspruch Wunschmatratzen stellen kann, aber die waren wirklich knochenhart. Unsere 11 jährige Tochter hatte dafür eine komplett durchgelegene Matratze in ihrem Zustellbett. Keine Seife am Waschbecken vorhanden, man musste sich das Duschmittel vom Spender über der Wanne ziehen. Sehr unbequem vor allem auch für Kinder !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dieses tägliche Gesuche nach einem freien Tisch, Morgens wie Abends ist nicht erstrebenswert. Vorschlag: Jedem Gast einen Tisch für die Dauer des Aufenthaltes zuordnen mit einer Tischnummer. Funktioniert in anderen Hotels hervorragend. Frühstück sehr eintönig und immer das Gleiche. Zum Abendessen Caos an dem Büffet !! In 9 Tagen hatten wir nur einmal Kartoffeln ( kleine ungeschälte , auch wenn sie trocken waren ) ansonsten durfte man sich mit Pommes oder Reis beglücken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 2 sehr unfreundliche Kellner sind uns jeden Tag aufgefallen im hinteren linken Bereich des Speisesaales, einer lief ständig kaugummikauend durch die Gegend beim Geschirr aufdecken, der andere knallte die Teller und Besteck auf die Tische der Gäste und fluchte ständig auf spanisch vor sich hin. Er hat offensichtlich den Job verfehlt ! Allerdings war der Restaurantleiter ( im Anzug ) sehr freundlich und zuvorkommend sowie ein weiterer Kollege vom Service. An der Rezeption teils freundlich und zuvorkommend, aber auch sehr unfreundlich und genervt ( älterer Herr)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist als sehr gut zu bezeichnen, da es sich direkt am kleinen Strand von Paguera befindet und in unmittelbarer Nähe zu allen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir haben Ihr Kommentar sehr interessant gefunden. Höflicherweise nennen Sie die Dinge, die Ihnen nicht gefallen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind immer wichtig zu wissen. Weil das uns unsere Schwäche und Stärke besser zeigt. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, aber Sie haben schon ihre Gründe erzählt. Wegen der Matratze, es tut uns Leid, dass Sie sicht nicht angenehme beim Schlafen fühlte. Notieren wir für die Zukunft. Beim Abendessen haben wir heutzutage zugeordnete Tische für jeden Zimmer. Obwohl das gut um die lange Schlange vor dem Tür zu vermeiden geklapt hat, gibt es auch viele Ansprüche dafür. Machen wir jährlich kleine Renovierungen, wenn das Hotel zwei Monate zugemacht ist. Aber trotzdem gibt es so viele Arbeit zu tun, weil das Hotel teilweise renoviert ist. Über das Benehm vom Personal ist es sehr wichtig zu wissen, ob manche schlechte praktike machen oder nicht professionel sind. Wir notieren das auch. Dankeschön für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM