- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat seine besten Zeiten lange hinter sich und ist ziemlich abgewohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Dieses Hotel verdient auf keinen Fall 3 Sterne – höchstens 2. Die Lage des Hotels ist sehr gut - liegt direkt am Meer,. Nur gegen Aufpreis bekommt man ein Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer (Zimmernummer 335) roch stark nach Zigarettenqualm (sehr unangenehm, da mein Mann und ich Nichtraucher sind). Der Teppichboden war feucht und stank. Im Schlafzimmer an der Decke war ein großer Wasserkranz.. Die Fugen im Badezimmer waren voll mit Schimmel. Kleiner Fernseher war vorhanden aber es gab keine Fernbedienung. Nach unserer sofortigen Beschwerde teilte man uns mit, dass das Hotel voll belegt wäre und es keine freien Zimmer mehr gebe (wer's glaubt wird selig). Das Management ist überfordert und arrogant. Für den Druck meiner Bordkarten (man konnte erst 24 Stunden vor Abflug einchecken sonst hätte ich es zu Hause gemacht) musste ich pro Druck 0,50 € bezahlen. Mein Schwiegersohn war ein halbe Stunde später dort und musste nichts bezahlen. Unglaublich diese Abzocke! Ich habe deswegen auch kein Trinkgeld gegeben. Am Pool gibt es das nächste Problem. Die angebotenen Liegen …. viel zu wenig für die ganzen Gäste!!! Die Liegen werden abends abgeschlossen und um 8:30 werden sie wieder aufgeschlossen. Die Hälfte der Liegen sind so durchgelegen, dass man spätestens nach einer Stunde Rückenschmerzen bekommt. Es gibt ungefähr 25 Sonnenschirme die fest im Boden verankert sind. Bekommt man keinen Sonnenschirm ab, muss man leider in der prallen Sonne liegen. Die Animation versucht es ein bisschen mit Wassergymnastik und abends irgendwelche Shows aber Animation kenne ich anders. Um Getränke zu bekommen musste man am Tag sehr viel Geduld aufbringen …. meistens zwei lange Menschenschlagen an nur zwei Ausgabestellen in einem unklimatisierten Raum. Die Getränke gab es auch nur in Plastikbechern für Bier, Sangria usw. und Pappteller gab es fürs Essen. Das Restaurant ist sehr groß und warm. Wir haben leider in den 9 Tagen keine Mahlzeit gefunden die gut geschmeckt hat. Das Essen war immer sehr fettig, schlecht gewürzt und überhaupt nicht abwechslungsreich. Am vorletzten Urlaubstag sind wir auswärts zum Essen gegangen, weil wir alleine durch das Ansehen des Essens schon satt waren. Wer eine Abmagerungskur machen möchte ist dort sehr gut aufgehoben. Die Geräuschkulisse beim Abendessen ist so laut wie in einem Bahnhofsgebäude … aber bei den ganzen Menschen keine Wunder. Nie wieder dieses Hotel !!!! Höchstens wenn es renoviert würde, denn die Lage ist wirklich gut !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM