Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechter geht's nicht mehr
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat seine besten Zeiten lange hinter sich und ist ziemlich abgewohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Dieses Hotel verdient auf keinen Fall 3 Sterne – höchstens 2. Die Lage des Hotels ist sehr gut - liegt direkt am Meer,. Nur gegen Aufpreis bekommt man ein Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer (Zimmernummer 335) roch stark nach Zigarettenqualm (sehr unangenehm, da mein Mann und ich Nichtraucher sind). Der Teppichboden war feucht und stank. Im Schlafzimmer an der Decke war ein großer Wasserkranz.. Die Fugen im Badezimmer waren voll mit Schimmel. Kleiner Fernseher war vorhanden aber es gab keine Fernbedienung. Nach unserer sofortigen Beschwerde teilte man uns mit, dass das Hotel voll belegt wäre und es keine freien Zimmer mehr gebe (wer's glaubt wird selig). Das Management ist überfordert und arrogant. Für den Druck meiner Bordkarten (man konnte erst 24 Stunden vor Abflug einchecken sonst hätte ich es zu Hause gemacht) musste ich pro Druck 0,50 € bezahlen. Mein Schwiegersohn war ein halbe Stunde später dort und musste nichts bezahlen. Unglaublich diese Abzocke! Ich habe deswegen auch kein Trinkgeld gegeben. Am Pool gibt es das nächste Problem. Die angebotenen Liegen …. viel zu wenig für die ganzen Gäste!!! Die Liegen werden abends abgeschlossen und um 8:30 werden sie wieder aufgeschlossen. Die Hälfte der Liegen sind so durchgelegen, dass man spätestens nach einer Stunde Rückenschmerzen bekommt. Es gibt ungefähr 25 Sonnenschirme die fest im Boden verankert sind. Bekommt man keinen Sonnenschirm ab, muss man leider in der prallen Sonne liegen. Die Animation versucht es ein bisschen mit Wassergymnastik und abends irgendwelche Shows aber Animation kenne ich anders. Um Getränke zu bekommen musste man am Tag sehr viel Geduld aufbringen …. meistens zwei lange Menschenschlagen an nur zwei Ausgabestellen in einem unklimatisierten Raum. Die Getränke gab es auch nur in Plastikbechern für Bier, Sangria usw. und Pappteller gab es fürs Essen. Das Restaurant ist sehr groß und warm. Wir haben leider in den 9 Tagen keine Mahlzeit gefunden die gut geschmeckt hat. Das Essen war immer sehr fettig, schlecht gewürzt und überhaupt nicht abwechslungsreich. Am vorletzten Urlaubstag sind wir auswärts zum Essen gegangen, weil wir alleine durch das Ansehen des Essens schon satt waren. Wer eine Abmagerungskur machen möchte ist dort sehr gut aufgehoben. Die Geräuschkulisse beim Abendessen ist so laut wie in einem Bahnhofsgebäude … aber bei den ganzen Menschen keine Wunder. Nie wieder dieses Hotel !!!! Höchstens wenn es renoviert würde, denn die Lage ist wirklich gut !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM