- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit 9 Stockwerken. Es ist ein altes, sarnierungsbedürftiges Hotel. Die Lifte funktionieren nicht immer. Das Essen ist nicht empfehlenswert. Die Gäste sind vorwiegend Deutsch, außer Freitag bis Sonntag, kommen ca 350 spanische Gäste. Der Altersdurchschnitt ist ca. ab 60 Jahre. Die Zimmer werden im sauber gemacht. Handtücher täglich. Alternativhotel, da viele noch geschlossen haben. Herrliche Zeit zum Wandern, bei milden Temperaturen. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
Zimmer sind zu klein, auf jedem Fall sehr sarnierungsbedürftig. Die Möblierung sehr alt. TV gibt es 3 deutschsprachige Programme. Das Bad hat keinen Fön. Die Badewanne ist uralt, sonst ging das Bad. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wäschewechsel war in 10 Tagen, 1x Bettwäsche. Handtücher täglich. Das Zimmer war sehr Hellhörig, am Wochenende fast nicht zum aushalten. Man verstand jedes Wort vom Nachbarn. Das schönste war der Balkon, mit Sicht zum Meer und den Bergen.
1 Restaurant. Wenn das Hotel ausgelastet ist, gibt es ein Chaos. Anstellen zum essen holen, wie in einer Kantine. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Der Küchenstil ist nicht abwechslungsreich. Die Atmosphäre ist drückend, da das Personal sehr unfreundlich ist. Man ist froh, wenn man den Speisesaal wieder verlassen kann.
Das Personal, ob Rezeption, oder Restaurant ist sehr unfreundlich, sogar abweisend. Zimmerreinigung ist gut, Bett wurde in 10 Tagen 1x gewechselt, Handtücher täglich. Keine zusätzlichen Serviceleistungen. Safe konnte man mieten, nicht täglich, sondern für jeweils für 1 Woche.
Die Lage des Hotels ist einfach Super, direkt am Sandstrand. Herrliche Aussicht auf das Meer und die Berge. Haltestelle für die Busse, vor dem Hotel auf der Strasse. Ausflugsmöglichkeiten sehr gut, mit Bus oder zum wandern. Genügend Parkmöglichkeit für Leihwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM