Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in Beverly Playa Paguera
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und sehr schönen Blick aufs Meer das war in ordnung. An Anreisetag mussten wir in ein anderes Hotel für eine Nacht weil dieses überbucht war, das fanden wir nicht schön, war stressig mit Kind hin und her, ansonsten war es schöne Zeit in Beverly Playa. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Supiriorzimmer was in ordnung war, Blick vom Balkon traumhaft auf Meer und Strand 8 Etage. Reinigung war Top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut Abwechslungsreich, schmackhaft für ein 3 Sterne Hotel völlig in Ordnung. In Speisesaal wird etwas kaotisch da es etwas klein ist für so viele Gäste, viele Drängler. Wir hatten Allin. und es war auch super da alle Getränke bis 23:30 an allen Bars des hotels vorhanden waren auch zum mitnehmen an den Strand Top. Essen 3 mal am Tag plus Snacks also hunger hat da kein Platz!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des hotels Top direkt am Strand, Paguera sehr schöner Ort auch kinderfreundlich, viele Ausflügsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationteam Top, Gäste die Lust haben können etliche Spiele mitmachen, wir waren meist am Strand. Pools und Liegen zu klein bzw zu wenig für so viele Gäste, Liegen ständig besetzt durch Handtücher und niemand ist drauf :))) Jeden Abend finden Vorstellungen bzw. Animationen statt, es war auch sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Kati, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.