- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Es ist allerdings sehr hellhörig, was uns persönlich nicht störte. Sehr gut gelegen - strandnah. Bushaltestelle in der Nähe. Gut.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Hatten ein altes, in die Jahre gekommenes Zimmer. War recht viel kaputt und abgenutzt. Keine Lüftung im Bad und kein Fön - schade. Sehr harte Matratzen und nur eine Steckdose, was bei den heutigen vielen Geräten etwas mager ist. Aber bei unserem Reisepreis ist das alles ok, da kann man kein Luxuszimmer erwarten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr gut - ließ nichts zu wünschen übrig. Allerdings fand ich die festen Essenszeiten nicht so prall.
Das Personal bei der Verpflegung war sehr nett - die Reinigungskräfte ebenfalls. An der Rezeption sind allerdings Personen, die ihren Beruf verfehlt haben - sehr muffelig und unfreundlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Ingeborg, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.