Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Strandhotel mit einer sehr schönen Poollanfschaft. Animation und Kinderbetreuung waren sehr gut! 😊 Problem: Vom Brandschutz hat man hier noch nie etwas gehört. Die Gäste werden bis 9 Uhr eingesperrt nur der Haupteingang ist offen! Dann rennen um 9 Uhr alle wie wild los um Liegen zu ergattern! Die Panik wenn es da mal brennt möchte ich nicht erleben.


Zimmer
  • Gut
  • Dieses Mal hatten wir ein sehr schönes geräumiges Familienzimmer mit Abtrennung durch eine halbe Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht! Das Essen war okay 👌 sehr laut und auch hier das Personal alles andere als freundlich! Als wir zum Beispiel einmal ziemlich spät zum Frühstück kamen und der Speisesaal schon sehr leer war, wurden wir aufgefordert wieder aufzustehen und uns mit 4 Personen an eigenen 4er Tisch zu setzen, da wir es gewagt hatten uns an einen Tisch mit 6 Stühlen zu setzen!👎


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer den sehr netten Kellnern in der Bar und an der Poolbar, waren die Mitarbeiter nicht sehr freundlich! Es wurde selten gegrüßt und man fühlte sich nicht als Gast sondern nur geduldet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die mit beste Lage die man in Peguera buchen kann!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für alle Interessen weitestgehend was dabei! Minigolf, Tennis, Jacuzzi usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Gaby, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.