- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebucht im Februar, aber ohne vorher eine Hotelbewertung gelesen zu haben. Alle negativen Aussagen über die alten, renovierungsbedürftigen Zimmer stimmen. Das Essen ist fast nicht geniessbar, obwohl eine Auswahl jeden Tag Fleisch, Fisch etc. vorhanden ist. Die Frühstücksbrötchen so hart wie Wurfgeschosse, jeden Tag Spiegelei, 1 x in 8 Tagen Bacon, nie Rührei. Konsequenz: morgens geschaut, dann ab in ein Bistro 200m vom Hotel entfernt, mit knackigen Brötchen, frischen Orangensaft, Sekt, Schinken, Rührei, super Kaffee oder Cappuchino, alles für 5, 95 Euro. Einziger Lichtpunkt auch für meinen 16-jährigen Sohn, der Animateur, welcher sich sehr viel Mühe gab, das überwiegend greisenhafte Publikum abends zu unterhalten. Wie wir hörten sollte das Hotel für 4 Monate geschlossen werden. Renovierung. Tip an die Hotelleitung, renovieren sie auch die Küche samt Personal und stellen einen Bäcker ein. Schade, für 1. 062,00 Euro hätte man mehr erwarten müssen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM