Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr erholsamer Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal. Gründliche Zimmerreinigung. Absolute Top Lage. Enttäuscht hat uns, das man einen Safe nur an der Rezeption mieten kann, dass das Hotel sehr veraltet ist. Das die alten Zimmer nicht wie üblich über einen Fön verfügen. Das die Klima Anlage nicht immer zuverlässig läuft. Das Liegen am Pool von Urlaubern schon früh reserviert und nicht immer voll genutzt werden. Insgesamt waren sehr viele ältere Urlauber dort und ich würde das Hotel für jüngere Reisende nicht unbedingt empfehlen, aufgrund der eher älteren Generationen. Man darf halt für 3 Sterne nicht allzuviel erwarten, aber man muss auch nicht eine so schlechte Bewertung abgeben, wie es etliche Urlauber getan haben, denn wir finden, das dass Essen z.B. für das Preis Leistungsverhältnis absolut ok ist. Die Lage und die Freundlichkeit des Personals machen einige Mängel des Hotels, wieder weg.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr veraltet. Kein Fön vorhanden. Safe nur an der Rezeption mietbar. Sehr hellhörig . Nicht einladend gestaltet. Alles sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, allerdings nicht immer sehr warm. Die Speisen im Restaurant könnten besser beschriftet sein. Die Atmosphäre ähnelt schon sehr einem Bahnhof. Wenn man die richtige Zeit um Essen abpasst, hat man etwas mehr Ruhe und steht nicht lange am Buffet an.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr sehr freundlich. Wenn man Wünsche oder Beschwerden hatte wurde sich umgehend darum gekümmert. Das Personal arbeitet sehr flink und ist immer mal zu einem Späßchen aufgelegt. Wir hatten unser Zimmer beanstandet und umgehend ein anderes bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen vom Hotel betrug 2 1/2 Std. Das haben wir bei der Reiseleitung bemängelt und als Entschädigung dafür pro gebuchtes Zimmer ein "Spanien Paket" mit kl. Aufmerksamkeiten erhalten. Die Lage ist absolut super, weil das Hotel sich direkt am Sandstrand befindet. Die Umgebung ist auch absolut super, denn bis zur nächsten Einkaufmöglichkeit sind es nur wenige Hundert Meter. Der direkt am Hotel befindliche Laden hat täglich von 9-21 Uhr geöffnet und hat sehr annehmbare Preise. Ausflugziele in der Nähe gibt es zahlreich, wir haben davon keine genutzt. Zu empfehlen wäre ein Mietwagen, da man damit unabhängig ist und sich viel von der Umgebung ansehen kann. Die eigentliche Entfernung vom Flughafen in Palma bis nach Paguera sind ca. 30 km und auf dem Rückweg also beim Transfer vom Hotel zum Flughafen waren wir in knapp 30 min. da.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Raum ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr veraltet. Haben nur kurz einen Blick reingeworfen, aber keine Geräte genutzt. Der Sauna Bereich riecht stark nach Chlor und ist nicht gerade einladend. Wir haben ihn nur zum Duschen am Abreise Tag genutzt und dafür war er völlig ausreichend. Die Poolanlage ist sehr schön. Vor allem gepflegt. Es gibt zwei Pools, ein Kinderbecken und einen Whirlpool. Die Animation ist immer sehr bemüht und sehr witzig. Alle Animateure sind sehr freundlich und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Silvia, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir sind sehr glücklich, dass Sie durch Ihren Aufenthalt Spass im Beverly Playa gehabt haben. Wir haben Ihr Kommentar deutlich gelesen und Sie haben unsere Service und die Lage und Umgebung sehr gut bewertet. Wir machen jährlich Renovierungen im Hotel. Aber gibt es viel zu tun um das ganze Hotel neu zu haben. Deswegen ist das Hotel teilweise renoviert. Wir finden Ihr "Feedback" nicht nur sehr positiv, sondern auch sehr nützlich, weil das uns hilft um unsere Schwäche und unsere Stärke besser zu kennen. Dadurch können wir neue praktike oder neue Ideen im Praxis umsetzen. Herzlichen Dank für Ihr "Feedback" und Ihr Kommentar. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.