Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut für spanische drei Sterne
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Älteres Hotel mit ca. 400 Zimmern, die aber gut in Schuss gehalten werden. Das Zimmerservicepersonal ist sehr freundlich und fleissig. Rezeption war auch ok und entgegenkommend. Restaurant, trotz sehr vielen Gästen, war stets sauber und das Abendessen sowie das Frühstück war recht reichhaltig, wobei natürlich nicht das Niveau eines Luxushotels erreicht werden kann. Preis-Leistungsverhältnis ist aber sehr ok und für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer sind leider ziemlich hellhörig, dafür aber gut klimatisiert. Abendunterhaltung ist eher dürftig, dafür gibt es aber genügend Möglichkeiten in der näheren Umgebung. Wer hier Ballermann sucht ist leider an der falschen Adresse. Eine Unsitte ist leider, dass die Liegen am Pool von "Frühaufstehern" die schon um 6:30 mit Handtüchern bewaffnet, am Pool rumstehend, nach Freigabe, innerhalb von Minuten masslos Plätze reserviern, die tagsüber mehr oder weniger leerstehen. (Nationalitätenübergreifend). Wir lösten dieses Problem indem wir mit mitgebrachten Sitz-Liege-luftmatratzen und hier günstig erworbenem Sonnenschirm schöne Stunden am Strand verbrachten. Zu günstigen Preisen gibt es kalte Getränke in mehreren Läden in nächster Umgebung am Strand, sodass "All inclusive" wenig Sinn macht und man auch nicht an den morgentlichen Rennen um die Liegen teilnehmen muss. Am Strand ist es m.E. auch viel schöner und interessanter, als das Hinterteil der jeweiligen Poolnachbarn betrachten zu müssen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Gerard, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.