- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine sehr in die Jahre gekommene Bettenburg mit 800 Betten, das dringend nach Renovierung schreit. Als Gast mit All In, der seine Getränke und Speisen ja schon im voraus bezahlt hat wird man hier nur mit mühe zweitklassig abgefertigt. Abgesehen vom Speisesaal in dem es zuweilen recht eng zu geht werden Getränke lediglich im Plastikbecher gereicht und den sogenannten Snack kann man sich auf Styropurteller mit Plastikbesteck zusammenstellen wobei die Auswahl eher an Resteverwertung erinnert und daher fast unapptitlich wirkt. Die Sicherheitstechnik im Hotel wie zum Beispiel Brandmelder im Flur war während unseres gesamten Aufenthalts wohl in Reparatur - also nicht vorhanden. Für Menschen die auf ein Treppengeländer angewiesen sind, ich bin gehbehindert, sollten Warnhinweise aufgehangen werden da man sich hieran gewaltig die Finger einklemmt. Für Rollstuhlfahrer garnicht geeignet weil ohne Treppen hier nix geht oder rollt. Im Bad wackelte die Toillette derart das ich das Ding mit Pappe verkeilen musste um nicht jedesmal Angst haben zu müssen mit dem Teil um zukippen. Wasserhähne tropfen unaufhörlich. Im Pollbereich und auch innerhalb des Hotels war es mir nicht möglich eine Toillette zu finden die man verriegeln konnte. Die Speisen waren sehr einfallslos zubereitet und auch so abgeschmeckt. Abwechslung wurde hier nicht besonders groß geschrieben. Das Brot das zu jeder Tageszeit angeboten wurde machte den Eindruck als sei es bereits eine Woche zuvor ausgepackt worden - total trocken. Sehr gerne wieder nach Paguera jedoch nie wieder in dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM