Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr stark überholungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die lage des Hotels war super das Hotel selbst war aber sehr veraltet die Zimmer lassen zu wünschen übrig und das Essen war eine Katastrophe immer das gleiche und ohne Geschmack


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war für 2 Personen nicht tragbar ein Bett von 140cm Dusche mit erhötem Einstieg Bad sehr eng


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr fade nicht abwechslungsreich leider


    Service
  • Schlecht
  • Personal war zum teil überfordert und das schon zum Saison Beginn


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 3 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Verena Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es scheint so, dass Sie die Lage vom Paguera und die Umgebung des Hotels geniessen haben. Aber sind Sie nicht zufrieden weder mit den Zimmer noch mit dem Essen. Das Hotel Beverly Playa ist ein riessengrosses Hotel. Deshalb haben wir verschiedene Zimmertypen. Wenn es die Möglichkeit gibt, könnte der Gast sich für einen anderen Zimmer tauschen. Es gibt: Einzelzimmern, Doppelzimmern, Doppel Superioren Zimmern und Familienzimmern. Wegen des Essens, finden wir sehr gut, dass Sie Ihre Meinung geäussert haben. Es ist immer wichtig bei uns die Meinung unsern Gäste zu wissen. Übrigens machen wir jährlich Renovierungen aber es gibt schon viel zu tun, weil das Hotel viel gross ist. Aber am Ende Saison sind wir damit beschäftigt. Wir wollen uns bedanken auch für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM