- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind als Paar gereist und hatten eines der eigentlich renovierten Doppelzimmer Superior mit Blick zum Meer. Die Möbel sind zerschlissen - wer sich setzt, sollte also aufpassen, dass er aus dem superweichen-tiefen Sessel wieder hochkommt. Die Aufzüge waren eine Katastrophe - wer sowieso schon Angst hat, sollte nicht einsteigen. Einer von den 4 Aufzügen steckte ständig fest, ein anderer zeigte bei 2 Personen schon Überfüllung an und lief dann nicht, während der Fahrt fiel bei dem letzten ständig das Anzeigelicht der Etage aus und diese wurde dann auch nicht angefahren. Gemäß dem Preis-/Leistungsverhältnis würde ich sagen, war dieses Hotel, die Verpflegung das Geld nicht wert.
Wir hatten - da wir zuvor schon andere Bewertungen gelesen hatten, ein Doppelzimmer Superior mit Blick zum Meer. Obwohl es ein renoviertes Zimmer war, zeigte sich in der Nähe der Klimaanlage schon Schimmel, sowie zwischen Bett und Schrankwand. Der Fernseher ist kaum zu gebrauchen, kaum ein gut sichtbares Bild. Einen Fön sollte man mitbringen, denn dafür wird Pfand verlangt und 1 Euro Gebühr täglich. Die Klimaanlage wird ab 23 Uhr ausgestellt, läuft ab 8 Uhr wieder. Dies macht viel Sinn, wenn man bedenkt, das man innerhalb dieses Zeitraumes das Zimmer nicht nutzt und dann nachts vor Hitze nicht schlafen kann.
Lust aufs Essen bekommt man hier nicht.. Ich hatte 2x Haare im Essen, der Mülleimer für die Eierschalen wurde in einer anderen Bewertung schon beschrieben, können wir nur bestätigen, ebenso das "Reste" des Vorabends am nächsten Tag zum Frühstück serviert wurden - was eigentlich nicht verwerflich ist, aber wenn man dann in diesem Essen Haare findet, vergeht einem der Appetit. Auch das Ambiente war nicht vorhanden - lieblos aufgestellte Speisen, der Geschmack an diesen fehlte ebenso. Wir haben uns dann entschlossen, eher auswärts zu essen und trinken.
Einzig hervorzuheben ist das Personal der Poolbar..., allerdings reicht das nicht aus, um den Umgang mit Hotelgästen wieder in Ordnung zu bringen. Wir kamen uns vor wie Bittsteller und nicht wie Gäste, Höflichkeit scheint ein Fremdwort zu sein. Tische wurden nicht abgeräumt, Beschwerden wurden hämisch belächelt.
Die Lage wäre für jedes andere Hotel ein Traum,, direkt am Meer, keine langen Wege... Der Boulevard ist ebenso schön, nah am Hotel gibt es sehr gute Restaurants, die Speisen sind hervorragend und supernettes Personal. Hervorzuheben sind auch die "SPAR"-Einkaufsläden, gerade bei Halbpension sind hier günstigere Getränke zu holen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation können wir nicht beurteilen,, da wir nie daran teilgenommen haben. Der Pool ist zwar gepflegt, allerdings haben die LIegen und Schirme schon bessere Tage erlebt und werden - es finden sich dort auch Liegen, deren Kunststoffrahmen gebrochen waren, also auch eine Verletzungsgefahr darstellen. Der Strand ist eigentlich schön - aber - angetriebenes Seegras oder ähnliches wird nicht entfernt, d.h. wer ins Wasser möchte, muss erstmal darüber laufen. Innerhalb unseres Urlaubes wurde das Gras einmal zu einem großen Haufen zusammengeschoben - dieser blieb vor den LIegen auch liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM