- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Preis/Leistungsverhältnis als befriedigend einzustufen. Das Essen ist in Ordnung. Die Zimmer sind sauber. Die Lage und der Blick auf den Strand und das Meer ist super. Es ist ein 3 Sterne Haus. Das Personal ist wohl das Unfreundlichste das ich jemals erlebt habe. Hier herrscht Kasernenhofton vor allem an der Bar (ausnahme Valentino Rossi) AI wird angeboten aber es passt dem Besitzer oder Personal nicht! Es gibt hier keine Bändchen sondern eine Karte. Diese wird bei jedem Getränke holen ( 1 Getränk prp Person !) jedesmal auf Neue überprüft. Dann wird ein Kassenbon ausgedruckt der mit angabe der Zimmernummer unterschrieben werden muss. Am Abreisetag ist es mit AI um 12.00 h vorbei! Trotz Zusage der Reiseleitung von TUI das es weiter geht. Am letzten Tag gab es nur noch Frühstück ! Hier wurde uns ein ganzer Tag geklaut der BEZAHLT war. Abholung um 20.00 h .Ankunft um 21.30 h So wie hier geht man nicht mit Kunden um!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Reinhard, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.