Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Strandnähe lässt den Rest vergessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt super nah am Strand, der täglich sauber gemacht wurde. Das Hotel an sich ist sehr alt und nichts für pingelige Leute. Die Zimmer sind zwecksmäßig aber sauber (davon abgesehen, das Fußleisten teilweise fehlten, LIchtschalter teilweise ohne Funktion sind). Das Essen ist einfach, aber es ist für jeden etwas dabei. Ist halt 3 STERNE. All inklusive auf Mallorca bzw. in diesem Hotel würde ich nicht nochmal empfehlen. Selbstbedienung kein Problem, aber Kaffee aus Plasticola-Becher?!? Muß nicht sein. AI = Mensch 2. Klasse. Gemütlichkeit am Abend fehlt im Hotel: keine Teelichter auf den Tischen, keine Hintergrundsmusik..Animation=schrecklich! Besser keine Animation als die vorhandene. Liegen am Strand inkl. Schirm 7,20€ täglich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber aber sehr veraltet. Teilweise fehlt der Putz, teilweise die Wandfarbe. Klimaanlage Schimmelflecken. Lieber gar nicht die Anlage einschalten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Na ja. Man kann es essen. Gemütlichkeit im Restauraunt war okay, der Rest: gute Diät im Urlaub. Essen war meistens lauwarm


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal für Zimmerreinigung sehr freundlich, Rezeption ebenfalls freundliches Personal. Der Rest: haben wohl keine Lust zu arbeiten oder wollen einfach keine Urlauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmeile direkt gegeben, Hotel super strandnah, Essmeile ebenfalls super nah. Ruhiges Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: ein Witz; Liegestühle werden morgens schnell mit Handtüchern belegt (typisch deutsch). Besser ist die Lage am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Marion, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.