Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - Super Lage - Alles OK.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es muß dringend Renoviert werden. Aber sonst ist es super zu empfehlen. Wenn man kein großen Luxus braucht. -- Da wir über SonnenKlar gebucht haben, "NIE WIEDER", hatten wir schlechte erfahrung gemacht. Tel. u. PC. -- Dafür kann das Hotel nichts. Aber sonst ist das Hotel O K.


Zimmer
  • Gut
  • Leider hatten wir über SonnenKlar ein altes Zimmer, ohne Balkon, mit Teppichboden. Es ist nicht in Ordnung, so ein schlechtes Zimmer Heut zu Tage noch anzubieten !!! ( Natürlich macht das Hotel mit jedem Zimmer Geld ). Aber so etwas geht garnicht mehr ! -- Aber nach kurzer beschwerde, bekammen wir ein Renoviertes Zimmer. Diese sind Top in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab alles zu Essen u. Trinken. Für unseren Geschmack alles Top. -- Wer nicht satt wird, ist selbst schuld. -- Nur, es war sehr Wuselich, viel los.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super. Das Personal war bei der Zimmer-Beschwerde super. Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Sofort am Strand, auch zum Ort, nicht weit. " TOP " !!! Vom Flughafen zum Hotel ca. 40 min. Auch mit dem Schiff kann man super Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte vieles mitmachen. ( Animation ) Aber auch auserhalb konnte man viel machen. -- Tauchen - Sport - Radfahren, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Burkhard, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Schön, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Es scheint so, dass alles gut geklapt hat. Darüber freuen wir uns sehr. Positives und nützliches Kommentar wie dieses hilft uns sehr um uns weiterzumachen. Weil das uns hilft um unsere Stärke und Schwäche besser zu identifizieren. Das motiviert auch unsere Mitarbeiter um eine besseres Service zu bieten. Nehmen wir auch sehr gerne Ihre Vorschläge. Wir wissen schon, dass die solche Standartzimmern renovierungbedürfniss sind. Deswegen sind viel billiger als die neue oder Superiorzimmern. Aber in allgemeine sind wir zufrieden auch mit unserem Hotel trotz der kleinen Mankos. Machen wir Schritt für Schritt jedes Jahr um das ganze Hotel zu renovieren, aber es ist heutzutage teilweise renoviert. Mit Ihre Kommentare und Ihre Vorschläge machen wir weiter und probieren uns verbessern. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.