Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines u.Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 3-5 Tage • Strand
Super Kurzurlaub auf Malle!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes, älteres Hotel in super Lage, Publikum überwiegend ältere Personen (Rentner) oder Singles/Pärchen.Kaum Familien mit Kindern.8 Stockwerke, Lift vorhanden, großer Speisesaal. Das Hotel ist super für Singles, Pärchen und Kurzurlauber, sowie ältere Herrschaften, die entspannen wollen.Für Familien mit Kindern ist es weniger geeignet!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer supersauber, alle mit Balkon, wo man einen super Blick aufs Meer hatte!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Super reichhaltiges Buffet, sowohl morgens, als auch abends.Wir wurden mehr als satt......


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir ankamen, war unser Doppelzimmer nicht frei, haben als Ersatz für eine Nacht eine rießengroße Suite bekommen!!! Am nächsten Tag zogen wir dann in unser Doppelzimmer.Personal war immer freundlich, jedoch musste man im Außencafe sehr lange auf den Kellner warten......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Strand! Zum Ortszentrum gerade mal 10 min. zu Fuß, tolle Cocktail-Bar direkt neben Hotel, super Einkaufspromenade in unmittelbarer Nähe!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da war allerdings nicht viel geboten, war uns aber egal, weil wir die meiste Zeit unterwegs oder am Strand, oder am Pool waren.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines u.Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Ines und Sabine, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.