- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes, hellhöriges Hotel. Das Personal ist bis auf ein paar Ausnahmen oft unfreundlich. Der Bau (ausgenommen die ansprechende, grüne Poolanlage mit direktem Strandblick) müsste mal wieder dringend saniert werden!! Wer den Fahrstuhl nutzen möchte, muss mit unerwünschten Risiken, Komplikationen rechnen. Der Supermarkt direkt nebenan - auf dem Hotelgelände - ist eine gute Sache!
Die Größe der Zimmer ist völlig in Ordnung. Die Räume sind allerdings dringend renovierungsbedürftig! Zudem sehr hellhörig. (Ein schnarchender Nachbar beispielsweise kann die die Nachtruhe enorm stören!) Duschvorhang und Klimmaanlage völlig ekelig.
Das Essen war in Ordnung. Es gab jeden Tag abwechlungsreiches Essen und es schmeckte ganz o. k. Die Getränke während der Mahlzeiten sind bei Halbpension leider nicht mit drin und dazu noch sehr teuer!!
Das Personal fällt positiv auf, wenn es freundlich lächelt oder grüßt. Sonst hat man eher den Eindruck, dass man dem Personal nur Arbeit macht und zur Last fällt. Die Kompetenz der Mitarbeiter lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Strand. Der Blick auf das Meer und die Bucht ist traumhaft! Zum lebhaften aber auch romantischen Ortskern nur rund 5 Minuten zu laufen. Auch die Busverbindungen sind sehr vorteilhaft. Die Haltestelle "Beverly" befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotelgelände, nur leider kann es vorkommen, dass der Bus aufgrund Überfüllung vorbeifährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis ok. Billiardtisch und Tennisplatz vorhanden. Der Minigolfplatz ist alt, vergammelt und überholt - äußerst sanierungsbedürftig! Die Animationsprogramme scheinen bei anderen Urlaubern gut anzukommen! Ansonsten ist die Poolanlage sehr einladend!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Andy, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.