- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage super, älteres Gebäude, ziemlich groß, viele (ältere Stammgäste) Zimmer total hellhörig (Nachbar schnarcht mit), Teppichboden uralt. gute Matraze, sehr schöner Meerblick. Kleiner Fernseher vorhanden - wenn man das Glück hat eine Fernbedienung an der Rezeption zu bekommen :o( . Großes und helles Treppenhaus, Lifte ausreichend vorhanden. Speisesaal angemessen groß; Angebot an Speisen gut und diese schmackhaft. Personal sehr freundlich. Ausnahme Rezeption: Einige männliche Angestellten dort sind ziemlich unfreundlich und fast schon arrogant. Die gesamte Einrichtung des Hotels ist sehr sehr alt (was teilweise auch seinen Charm hat). Das Fitnesstudio verdient seinen Namen nicht und ist eigentlich eine Zumutung. All-Incl.-Getränke nur im Platikbecher. Fazit: Das Hotel lebt von seiner tollen Lage. Ansonsten im unteren 3-Sterne Bereich. Man kann aber dennoch einen erholsamen und schönen Urlaub erleben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Dieter, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.