- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist wirklich super - schade, daß das Hotel so vernachlässigt wird. Das Essen könnte auch besser sein. Dass zu einem 3-Sterne-Hotel kein Fön im Zimmer und keine Pool-Handtücher gehören, hatte ich bis dahin auch nicht erlebt. Die Klimaanlage war auch Anfang Juni noch nicht eingeschaltet. Der Poolbereich wurde für meinen Geschmack zu sehr beschallt. Die Mehrheit der Gäste hat all-inklusive und läuft mit Pappbechern und -tellern durch die Gegend (Außenbereich). Insgesamt vermittelt das Hotel den Eindruck von Billig-Tourismus. Viele Gäste erschienen auch zum Abendessen im Strand-Look.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM