Wir waren im Rahmen einer Gruppenreise - Sternfahrt mit täglichen Ausflügen - in diesem Hotel untergebracht. Das WIFI im ganzen Hotel ließen sie sich wirklich sehr teuer bezahlen - 24,00 für eine Woche und jeweils nur für ein Gerät - also entweder Handy oder Tablet! Wahnsinnspreis! Aber es hat dann überall gut funktioniert sogar am Strand!
Da ich mich schon vorher in dem Forum informiert hatte, waren wir gut vorbereitet und haben nach der kurzen Besichtigung des Standardzimmers ( furchtbar!) auf ein Superiorzimmer gewechselt. Das hat uns sehr viel Geld gekostet, hat sich aber auf jeden Fall ausgezahlt. Alleine der Blick vom Balkon auf den Strand und die Bucht war das Geld für das Upgrade wert. Die Standardzimmer sind alt, fleckiger Teppich, muffiges graußliches Bad mit Badewanne, desolate Klospülung und nur EINE Steckdose im ganzen Zimmer und die war oben beim Fernseher!
War in Ordnung, es war immer was dabei. Auch viel Salat und Obst!
Das Personal war durchwegs freundlich und fast alle sprachen gut Deutsch. Am Anreisetag wurden wir an der Rezeption forsch darauf hingewiesen, dass wir uns in einer Reihe anstellen müssen sonst bekommen wir kein Zimmer!
Paguera ist ein sehr netter Touristenort mit vielen kleinen Lokalen und den üblichen Touristengeschäften. Unser Lieblingslokal entdeckten wir am ersten Tag - das Cafe Schwarzwald - sehr nett, gutes Essen, köstliche Mehlspeisen! achja Strand - wunderschön, sehr nah, gepflegt aber Achtung für einen Schirm mit zwei Liegen bezahlt man pro Tag 13,50 !!!! Wir sind erst um 13:00 am Strand und mussten die volle Gebühr zahlen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Liegen teilweise durchgelegen. Pools sauber. Sogar in der Vorsaison gab es eine Badewartin, die alles im Überblick hatte. In der Vorsaison kein Problem mit einem Platz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Brigitte, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.