- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen tollen Urlaub im Beverly Playa,allerdings sind unsere Ansprüche vielleicht auch nicht so hoch wie bei mach anderen.Uns hat das Essen im grossen und ganzen geschmeckt,leider gab es oft lange Warteschlangen am Buffet.Im Hotel waren sehr viele russische Urlauber,die oft schon am Vormittag besoffen um den Pool torkelten.Die Lage zum Strand ist einfach super und die Nähe zum Boullevar einfach klasse.Man hat viele Möglichkeiten zum Bummeln ,Essen gehen und an der schönen Promenade von Bucht zu Bucht zu spatzieren.Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit im Beverly Playa,können es aber trotzdem nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Das Hotel ist völlig überbucht und viele Gäste werden einfach in andere Hotels verfrachtet ,da wir das jeden Tag mitbekommen haben,werden wir bestimmt auch nicht nochmal dieses Hotel buchen.Wir hatten halt einmal das Glück EIn zimmer zu bekommen;das kann beim nächsten mal ganz anders aussehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM