- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 10 Tage im Beverly Playa. Wir hatten viele Bewertungen hier gelesen, und daher ein Superior Zimmer gebucht. Das war sehr sauber und neu. Die Matratzen waren aber sehr sehr hart, da wir zu Hause ein Wasserbett haben, ist dies wohl kein Kritikpunkt. Besser als eine durchgelegene Matratze. Am Ankunftstag wurden wir in ein anderes Hotel verfrachtet (nach Santa Ponsa), weil das Hotel wohl überbucht war. Ein Taxi brachte uns hin, und am nächsten Morgen sind wir direkt wieder mit dem Taxi zum Hotel gefahren, wo wir dann auch direkt unser Zimmer bekommen haben. Aus Wiedergutmachung sollten wir den Safe für unseren Aufenthalt kostenlos bekommen und etwas unterschreiben, dass wir keine weiteren Ansprüche stellen. Das haben wir dann nicht unterschrieben und um ein Gespräch mit dem Hotelchef gebeten. Er bot uns einen Leihwagen für einen Tag oder einen Familienausflug an. Wir haben dann den Leihwagen genommen und die Insel erkundet. Ansonsten waren wir mit allem zufrieden. Für manche Menschen könnte man sich glatt fremdschämen, aber die wird es wohl überall geben. Und warum stellt man sich in einer Schlange an, nur so zum Spaß oder???? Benehmen ist Glückssache.... Die Lage ist total ideal, direkt am Strand. Man kann also ständig von Pool zum Meer wechseln....das gefiel unserem 6 jährigen Sohn besonders gut. Keine Taschenschlepperei, keine 150 Treppenstufen.... Wenn man das Hotel bucht, sollte man sich im Klaren sein, dass es ein 3 Sterne Hotel ist. Das vergessen hier immer einige bei Ihren Bewertungen. Die Mitarbeiter sind echt fleißig, vor allem die Bedienung im Restaurant, die sich immer mit einem laut Biep Biep bemerkbar machte, um mit dem vollen Tellerwagen vorbei zukommen.... Aber am besten ein Superiorzimmer buchen. Die sind echt gut. Wir hatten eins im 9. Stock, eine herrliche Aussicht über Paguera, Strand und Meer. Für den Preis den wir gezahlt haben, waren wir super zufrieden....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Ulrike, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.