- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser 2. Urlaub im Beverly Playa und der 3. ist schon für September gebucht. Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Die Verpflegung vom Buffet war abwechslungsreich und für jeden normalen Menschen war was dabei. Ich habe ein Magen-Darmproblem – kann sehr viele Lebensmittel nicht essen – nach 3 Tagen selbst ausprobieren, habe ich aufgegeben und ein Gespräch mit der netten Dame von der Rezeption geführt. Sie nahm sich viel Zeit hat aufmerksam zugehört und antschließend sofort mit dem zuständigen Herrn vom Restaurant (Senior Nelson) telefoniert, von da ab brauchte ich das Restaurant nur betreten, schon war Senior Nelson und ein Küchenchef neben mir und haben mir gezeigt welche Speisen Glutenfrei sind. Ohne diese drei tollen Mitarbeiter, hätte ich meinen Urlaub wohl im Hotelzimmer verbringen müssen. Außenpools Top, mit direktem Durchgang zum öffentlichen Sandstrand. Kiosk-Markt und Autovermietung vor der Tür; Strandpromenade und Einkaufsmeile beginnt um die Ecke. Bushaltestelle vom Hotel zu sehen. Preis Leistung stimmt! Für Einkaufsbummeln oder Ausflüge in die nahen Berge ideal, alles möglich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hildegard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Hildegard, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.