Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Top Lage, gerne wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist natürlich ein großer Kasten mit 9 Etagen und ca. 1000 Betten. Wer sich darauf einlässt, darf sich nicht wundern, wenn es mal beim Essen voller ist. Ansonsten finde ich das Holtel noch in einem guten Zustnad, auch wenn es sicherlich hier und da eine Renovierung nötig hätte. Es hat aber trotzdem einen gewisssen Scharm. Ich (41, J. männlich) war mit meinem Sohn (14 Jahre) dort zum Badeurlaub und nicht als Gutachter. Ich kann daher einige vor mir erstellte Bewertungen nicht nachvollziehen. Entweder sind die Luate da hin gefahren um was zu finden oder halt ständige Nörgler, die man überall findet. Wenn ich nämlich will, finde ich in jedem Hotel etwas. Das Hotel verfügt über 4 Fahrstühle, wobei der rechte nie da hin fuhr, wo man hin wollte und der da neben schon mal stecken blieb. Das war aber eher unterhaltsam, als störend. Von den Nationalitäten waren dort viele Franzosen, Spanier, einige Russen oder auch Polen und wir Deutschen natürlich. Der Altersschnitt lag von Jung bis Alt. In den Ferien natürlich viele Familien und Pärchen. War ok so. Für Rollstuhlfahrer sicherlich nur bedingt geeignet. Da man immer wieder über Stufen muß. Jedoch einer der zwei Pools hatte einen speziellen Stuhl, um Behinderte ins Wasser zulassen. Ansonsten wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und die Zimmer sauber gemacht. Das Hottel war auch so in einem suaberen Zustand. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren. So nun noch was zu den Tipps. Abend nach dem Essen, sind wir meist auf die Shoppingmeile. Keine 3 Minuten vom Hotel. Da ist ab ca. 21: 00 Uhr, so voll, dass man fast platt getreten wird. ist aber trotzdem ok und sehenswert. Die all inklusive Gästte halten sich meist Abends an der Poolbar auf. Die Getränke sind ja weiter auf lau bis 24: 00 Uhr. Zu Discos oder ähnliches kann ich nichts sagen. Da war ich mit meinem Sohn nicht. Er war halt noch zu jung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend für 2 Personen. Es gab sogar extra Duschgel in einer Tube, also kein Probchen. Bei inem Zustellbett wird es allerdings verdammt eng. Zum Bad sei gesagt, dass es eine Badewanne gab udn einen großen Spiegeln. Dazu noch ien Lüftungsfenster, das in einen Schacht führte. Als nix zum raus schauen. Alle Zimmer (Doppelzimmer) haben Meerblick. Das eine mehr und das andere weniger.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten all Inklusive gewählt. Ich hatte einfach keine Lust , dass man Sohn mich stänidg fragt, ob er ein Eis oder eine Cola haben darf. Es gab daher alle Standartgetränke(Cola, Bier, Wein, Cocktails usw.) zwischen 10: 00 uhr und 24: 00 Uhr auf lau. Dazu natürlich auch Essen Morgens, Mittags und Abends. Ausserdem nachmittags noch Kuchen. Wenn ich bedenke, dass eine einfache Cola ohne all inklusive schon 1, 80 Euro gekostet hätte, hat sich das für uns voll gerechnet. Über den Tag verteilt bei 35 Grad trinkt man schon mal was mehr. Ach so. All inklusive-Gäste müssen ein Bändchen tragen, stört aber nicht. Kinder und Jugendliche erhalten keine alkoholischen Getränke, auch nicht wenn sie diese für Papa oder Mama holen. Da wird drauf geachtet. Rauchen ist in den Zimmern erlaubt und auch am Pool. Ansonsten im Hotel verboten. Zu den Speisen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wer seine Ansprüche nicht zu hoch stellt (ist schließlich Spanien und auch nur ein 3 Sterne-Hotel. manche vergessen das hier einfach immer) findet immer etwas. Sicherlcih hat es einen gewissen Kantinencharakter, was aber bei 1000 Betten einfach nicht zu vermeiden ist. Platz ist eigentlich auch reichlich vorhanden. Wir haben nur einmal für 3 -4 Minuten in der Schlange vor dem Restaurant gestanden. Ach so, wenn man mal alleine ne Flasche Wein beim Essen trinken möchte, diese aber verständlicherweise nicht komplett leertrinken kann ( sonst direkt ins Bett, weil voll), hat die Möglichkeit die Flasche in einen dortigen Kühlschrank mit seiner Zimmernummer drauf (also auf der Flasche) abzustellen und sie am nächsten Tag weiterzutrinken. Ach so, das Essen wiederholt sich natürlich irgendwann. Für die Nörgler sei gesagt. Das ist natürlich sehr schlimm. Dann sollen die entweder zu Hause bleiben oder sich ein 5 Sterne Bunker aussuchen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren soweit recht freundlich. Es gab nichts auszusetzen. Es war ja auch nicht geplant mit ihnen Brüderschaft zu trinken. Daher völlig i. O. Ach so, wir sind erst gegen 22: 15 im Hotel angekommen und bekamen noch eine kalte Platte zum Abendessen. Check-in war in 2 Minuten erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach nicht zu toppen. Man fällt quasi aus der Hotelanlage auf den Strand. Wir sind aber immer am Pool geblieben. Der Sand war auch sehr heißt. Hin und wieder bin ich dann vom Pool kurz zum Merr und eine Runde geschorchelt. Da befinden sich linksseitig einige Felsen, wo man ganz nett schnorcheln konnte. Wasser sowohl im Pool als auch im Meer warm. Man bekam keine Frostbeulen , wenn man reinsprang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es findet ein wenig Animation statt. Die beiden Animateure haben es aber auch nicht leicht, weil ie meisten keinen Bock drauf haben. Sie sind aber nicht aufdringlich. Sicherlich fragen sie, ob man was mitmachen will. Sagt man nein, ist das ok. Wir haben da Wasserball ( meist gegen 16: 00 Uhr) und Wasservolleyball mitgespielt. Dabei lernt man natürlich auch andere Leute kennen, statt sich Gedanken darüber zu machen, ob der Pool sauber ist oder eine Pflanze vertrocknet erscheint( gruß an die Nörgler) Die solten vielleicht erst mal bei sich zu Hause schauen. Kaum zu glauben, wenn man hier einige Bewertungen liest. Einfach lächerlich sich über Sachen aufzuregen, die völlig belanglos sind bzw. durch den einzelnen völlig übertrieben werden. Über eins habe ich mich allerdings am ersten Tag aufgeregt. Als ich wach wurde und freudestrahlend auf den Balkon ging, es war ca. 8 Uhr morgens, stellte ich beim herunterschauen fest ( wir hatten unser Zimmer im 8. Stock) das unten an dem einen Pool ( denn anderen konnte ich vom Balkoin nicht sehen) fast sämliche Liegen mit Handtücher reserviert waren. Manche sogar noch nachmittags, ohne das sich der Eigentümer jemals hat blicken lassen. Da es aber genug Liegen gab, blieb es mir erspart, mich mit diesen Leuten anzulegen. Der Kracher war, das überall Schilder hingen, dass ein reservieren verboten sei. Interssierte niemand, auch nicht die Hotelleitung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Oliver, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.