Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top Lage/Hotel Flop Verpflegung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war soweit man die Renovierten wunderschön. Es gab zwei schöne Pools wobei einer für die Urlauber waren, welche es ruhiger angehen möchten. Es gab sehr schöne Animationen jedoch zu wenige für MEINEN Geschmack. Zudem konnte man Umsonst Mini-Golf oder Tischtennis spielen! Sehr schade finde ich, dass das Hotel nicht darauf achten das jeder Egoist bis zu drei Liegen den ganzen Tag belegt und nicht einmal vor Ort ist! Der größte Kritik Punkt ist die Verpflegung, wer Zuhause gerne frisch kocht ist dort komplett schlecht bedient. Das Hotel kocht gefühlt nach dem Motto: Was Aldi im Angebot hat kommt auf den Tisch, ein Beispiel hierfür ist das es dort die verpackten Schocko Brötchen und Kuchen gibt. Es gibt auch nur 2-3 Beilagen die eigentlich immer aus Pommes und Nudeln bestehen und ein bis zwei Hauptspeißen die aber auch schlechter schmecken als selbst gekocht. Auch neben dem Essen gibt es nur Chips und reste also sehr schwach für alle All-Inclusive Bucher. Cocktails und Getränke kommen fertig gemischt aus dem Automaten und schmecken auch so, dass man entweder trinkt um sich zu betrinken aber nicht aus Genuss. Die Lage ist dafür extrem gut. Unser Fazit: Wir kommen gerne wieder jedoch niemals mehr mit All-Inclusiv, Hungern macht keinen Spaß für diesen Preis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Kommentar des Hoteliers Lieber Dennis, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Es scheint so, dass Sie in allgemeine einen guten Eindruck vom Hotel gehabt haben. Trotz der kleinen Mängels hoffen wir, dass Sie zufrieden mit Ihrer Erfahrung im Beverly Playa sind. Jetz kennen Sie besser unser Hotel und wäre für uns eine Freude, wenn Sie schon wieder im Beverly Playa kommen. Herzlichen Dank für Ihr "Feedback" und für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr über positives Kommentar wie dieses. Ausserdem ist es sehr nützlich und positiv, dass unsere Gäste Ihre Meinung äussern. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.