- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit in Ordnung. Die Zimmer waren sauber. Sind aber renovierungs bedürftigt. Nach Aussage der Hotelleitung sollen die Zimmer diesen Winter renoviert werden. Die Sitzgelegenheit an der Poolbar könnte etwas ansprechender und gemütlicher gestaltet werden. Und zum Abendessen wäre es schön, wenn man die Getränke an den Tisch serviert bekäme. Die Auswahl zum Abendessen war für ein 3 Sterne Hotel ausreichend. Nur leider war die Suppe immer lauwarm und die Speisen waren kaum gewürzt, Mussten fast alles vom Gemüse bis zum Fleisch nachwürzen. Was nicht zum empfehlen wäre ist AI. Als AI Gäste erhält man alle Getränke in Plastikbecher. Über das Personal kann ich mich nicht beschweren. Diese waren zwar nicht immer überschwenglich freundlich aber auch nicht unfreundlich. Alles im ganzen würde ich sagen, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt. Und für alle die immer nur am meckern sind. Man sollte sich vor Augen halten, dass das Beverly Playa nur drei Sterne hat. Und für 3 Sterne gibt es nunmal nicht mehr. Am besten man bucht das Hotel nur mit Frühstück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Anette, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.