Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Top Lage - Hotel naja...
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider gehörten wir auch zu den Leute die in ein anderes Hotel abgeschoben wurden da das Beverly überbucht war, sehr sehr ärgerlich da leider fast 2 Tage des Urlaubs dahin waren. Als wir dann am nächsten Tag unser gebuchtes Zimmer in Anspruch nehmen wollten war leider wieder keins verfügbar. Nach laaaangem diskutieren mit der Reiseleitung und dem Hoteldirektor bekamen wir dann irgendwann unser gebuchtes Zimmer. Leider ist das wohl der Regelfall, dass dieses Hotel überbucht wird und Urlauber in ein anderes Hotel gebracht werden. Das Essen ist gut, nur leider ist der Speißesaal immer sehr überfüllt. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und wäre hier und da sehr renervierungsbedürftig. Wenn man mit nicht allzu hohen Erwartungen dort ankommt, ist das Hotel ganz okay. Die super Lage entschädigt dann doch etwas für Kaffee aus Plastikbechern (bei AI-Gästen - denn zahlende Gäste erhalten eine Tasse) und cocktails aus der Maschine :)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM