- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider gehörten wir auch zu den Leute die in ein anderes Hotel abgeschoben wurden da das Beverly überbucht war, sehr sehr ärgerlich da leider fast 2 Tage des Urlaubs dahin waren. Als wir dann am nächsten Tag unser gebuchtes Zimmer in Anspruch nehmen wollten war leider wieder keins verfügbar. Nach laaaangem diskutieren mit der Reiseleitung und dem Hoteldirektor bekamen wir dann irgendwann unser gebuchtes Zimmer. Leider ist das wohl der Regelfall, dass dieses Hotel überbucht wird und Urlauber in ein anderes Hotel gebracht werden. Das Essen ist gut, nur leider ist der Speißesaal immer sehr überfüllt. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und wäre hier und da sehr renervierungsbedürftig. Wenn man mit nicht allzu hohen Erwartungen dort ankommt, ist das Hotel ganz okay. Die super Lage entschädigt dann doch etwas für Kaffee aus Plastikbechern (bei AI-Gästen - denn zahlende Gäste erhalten eine Tasse) und cocktails aus der Maschine :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM