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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top Lage mit Abstrichen im Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, ein Flügel ist zwar renoviert (Superiorzimmer) aber die Fassade ist leider etwas marode, die Leuchtschrift auf dem Dach leuchtet schon seit Jahren nicht komplett (einige Buchstaben sind defekt). Das macht von außen einen Eindruck wie ein alter Plattenbau aus den 70ern. Das Personal (auch das Management) könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Die Ausnahme ist hier Sheela und Guillermo, beide sind sehr aufmerksam und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Unbedingt die Superior Zimmer buchen, die alten Zimmer sind sehr dunkel und abgewohnt. Unser Superiorzimmer hatte einen kleinen Flatscreen Fernseher, den wir aber nicht genutzt haben. Das Bad hatte eine ebenerdige Dusche mit Glaswand (ohne Vorhang). Das Zimmer war leider sehr klein und hatte wenig Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen, bei 14 Tagen Aufenthalt schon eine kleine Herausforderung. Im Wandschrank mit Schiebetüren waren 6 Kleiderbügel je Seite vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist auch am All Inclusive orientiert (günstig, viel Gehacktes und Hühnchen) und von der Qualität/Auswahl o.k. aber kein Highlight. Wir waren dann öfter am Abend in den umliegenden Restaurants essen, das war uns von der Atmosphäre und der Qualität lieber. Bei einem nächsten Aufenthalt würde ich nur Übernachtung buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Hotel nur auf All Inclusive ausgelegt und die Gäste mit Halbpension werden vernachlässigt. Der Gast muss immer zur Bar gehen um ein Getränk zu bestellen, dieses wird bei Halbpension dann gebracht, aber der Kellner taucht nicht wieder auf um eine neue Bestellung aufzunehmen. Um 23:30 schließt die Bar (Ende All Inclusive) und es besteht keine Möglichkeit mehr (auch für Gäste mit Halbpension) gemütlich ein Getränk zu sich zu nehmen. Zum Glück gibt es in der Umgebung genug Auswahl an serviceorientierten Bars und Restaurants. Bedingt durch das All Inclusive Konzept und die damit verbundene Sorglosigkeit einiger Gäste, lagen am Pool auch oft leere/volle Becher umher, diese hat es dann in den Pool geweht, leider kein schönes Bild.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, direkt am Strand (Platja de Tora), dies war auch der Grund für unsere Buchung. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage und einen herrlichen Blick über den Strand. Dies war nun unser 4. Aufenthalt in Paguera und bisher das Hotel mit der besten Lage für unsere Ausflüge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Michael, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.