- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in keinem guten Zustand. Die Einrichtung des Hotels ist sehr veraltet. An vielen Stellen bröckelt der Putz ab. Zum telefonieren empfehlen wir die grün-blauen Telefone von Telefonica. Dort kann man sehr günstig nach Deutschland telefonieren. Achtung vor den reoten Telefonen (TEG). Die kosten eine Menge Geld.
Leider kann ich auch hier keine gute Bewertung geben. DIe Zimmer sind recht klein und nicht sonderlich schön eingerichtet. Immer mal wieder Schimmel in den Fugen. Wir hatten auch täglichen Besuch von einer Kakerlake, die ich selbst "einfangen" musste da das Personal trotz Hinweis nichts unternommen hat.
Wir haben schon reichhaltigere Buffets gesehen als im Beverly Playa. Nicht immer findet man dort was man mag. Und Geschmacklich lässt die Küche leider auch zu wünschen übrig.
Obwohl wir uns immer Mühe gegeben haben sehr freundlich zum Personal zu sein, bekam man leider keine Freundlichkeit zurück. An der Rezeption darf man desöfteren gerne mal ein paar Minuten warten, obwohl das Personal fast nichts zu tun hat. An der Rezeption spricht man halbwegs deutsch. Das übrige Personal, mit Ausnahme der deutschen Animation (Reinigungsfrauen, Restaurant) versteht eigentlich nur "spanisch". Die Putzfrauen machen schon um kurz nach 8 Uhr mächtig Lärm auf den Fluren, sodass ein weiterschlafen schier unmöglich ist. DIe Schilder bitte nicht stören an der Tür helfen gar nichts. Die Putzfrauen kommen trotzdem und wollen sauber machen. Und zwar so lange bis man nachgibt und sie machen lässt.
Die Lage ist einer der wenigen guten Aspekte des Hotels. Es liegt direkt am schönen Strand. Zum Boulevard bedarf es ca. 5 Gehminuten. Bushaltestelle auch in direkter Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sich Mühe, 2 langsame Computen mit einer schlechten Internetverbindung sind auch vorhanden. Die Liegen am Pool sind schon vor dem Frühstück reserviert und trotz Hinweis der Hotelleitung die nicht genutzten reservierten Liegen zu räumen ist hier nichts passiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM