Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Überbucht! Unverschämt! Nie wieder!!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir buchten mit 7 Leuten einen Kurztripp in das Beverly Playa (1 DZ und 5 DZ zur Alleinbenutzung). Bei Ankunft im Hotel wurde uns vom Rezeptionisten mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und keine Zimmer für uns zur Verfügung stehen. Man bot uns eine Unterkunft in 5km Entfernung an (nur 40% Weiterempfehlung, anderer Ort, keine Strandlage). Ganz Paguera sollte angeblich ausgebucht sein. Damit war das Thema für den Rezeptionisten durch und er winkte die nächsten Gäste ran. Diese konnten ganz normal einchecken. Komischerweise blieben die nachfolgenden Gäste mehr als nur 4 Tage in diesem Hotel. Also saßen wir ca. 4 Stunden bei 35 Grad in der Sonne vor dem Hotel, und versuchten Kontakt zum Reiseleiter aufzunehmen. Die Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit der Leute an der Rezeption, des Hotel Managers, sowie des Reiseleiters (Schauinsland) waren unglaublich. Sowas hatten wir alle noch nie zuvor erlebt! Man setzte uns vor das Hotel, wo wir dann in Eigenregie versuchten, ein Zimmer im Ort zu bekommen. Zum Glück hatten wir Bekannte im Ort und konnten dort 2 Appartments anmieten, die zum Glück genau für die 4 Tage frei waren. Weder Reiseleiter, noch Hotel Manager oder Rezeptionist standen für Fragen bereit und wir wurden überall sehr unfreundlich abgewiesen. Erst nach Telefonaten mit dem Reiseleiter und unserem Reisebüro daheim, wurde uns angeboten, den Fall schriftlich festzuhalten und dann in Deutschland Geld oder Schadenersatz über Schauinsland anzufordern. Wir können dieses Hotel genau so wenig weiterempfehlen wie den Reiseveranstalter Schauinsland!!! Überbuchungen sind in Paguera nicht selten. Doch habe ich bereits im letzten Jahr in einem anderen Hotel eine sehr freundliche und zuvorkommende Situation erlebt. Es geht also auch anders...allerdings nicht im Beverly Playa!


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM