Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unattraktiver Massentourismus
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein Massenquartier mit niedrigem Standard. Die drei Sterne kann man sich so vorstellen: einer für Mallorca, einer für das Meer, und den letzten hat das Hotel verdient. Beim Betreten des Hotels fiel intensiver Chlorgeruch auf, der sich mit dem Muff schlechter Lüftung mischte. Wir wurden in einem schmutzigen Zimmer untergebracht, in dem es muffig roch. Der Raum lag direkt neben dem Fahrstuhl und war laut und wies Schimmelspuren auf. Den Meerblick konnte man nur durch weites Hinauslehnen aus dem Balkon erhaschen. Wir habe sofort reklamiert und ein neues Zimmer bekommen. Dort war Sauberkeit und Blick passabel. Aber auch dieser Raum war extrem hellhörig: bis nachts um 1 hörte man die Fernsehsehndung des Nachbarn, im anderen Nebenraum röchelte eine Frau die ganze Nacht. Vom gegenüberliegenden Strandcafe dröhnten die Bässe der Disco bis 06: 30 am Morgen. Bei der Beschwerde bei der Rezeption in der Nacht wurden wir darüber aufgeklärt, dass die Disco bis um 04: 00 Uhr betrieben werden darf. Die Bettedecken wiesen merkwürdige rote Flecken auf. Wir reklamierten diese am nächsten Morgen und siehe da, es gab sehr schöne neue Decken! Am Ende haben wir dank unserer Reiseleitung (sehr nett und kompetent!) ein anderes Hotel bezogen. Als Alternative sehr zu empfehlen: Hotel Morlans Garden (auch ein Dreisternehotel, aber es liegen Welten zwischen diesen drei Sternen!!)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind klein, nicht immer sauber, manchmal schimmelig, renovierungsbedürftig, man sollte darauf bestehen ein sauberes Zimmer mit schöner Aussicht zu bekommen, die es auch gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendesse am Buffet war o. k. Nur dass man nachdem man seine Teller gefüllt hat, verzweifelt in dem überfüllten Speisesaal einen Platz suchen muss, ist unangenehm. Das Frühstück war weniger erfreulich aber akzeptabel.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist aufgrund des Massenbetriebes überfordert. Wir hörten an der Rezeption dauernd Leute, die sich beschwerten. Es ist mühselig, sich dauernd über Beschwerden einen akzeptabeln Zustand von Zimmer etc. zu verschaffen, aber man kann schon mit dem nötigen Nachdruck etwas erreichen. Da wir aber keine Lust hatten, uns den Urlaub auf diese Art zu gestalten, haben wir nach zwei Tagen das Hotel gewechselt und ein wunderbares, sauberes, kleines und feines Familienhotel gefunden, in dem wir uns wirklich erholen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, davon hatten wir uns in dieses Hotel verleiten lassen - liegt direkt am Meer und am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die eine Sonne gibt es für die Sauna, die nach Chlor riecht, klein und dunkel ist. Alles andere haben wir nicht probiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM