- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben uns von einem all-inclusive-Angebot locken lassen. Versprochene Snacks während des Tages (Hamburger, Sandwiches) waren nicht verfügbar, lediglich alter Kuchen vom Vortag. Reklamationen stiessen auf Unverständnis und wurden vom Hotelpersonal unfreundlich zurückgewiesen. Lediglich die TUI-Reiseleitung war im Rahmen der Möglichkeit bemüht, den Missstand abzustellen. Das Hotel ist rd. 30 Jahre alt und dadurch renovierungsbedürftig. Hygiene ist dem Alter entsprechend okay. Sehr schön ist die Lage des Hotels dirkekt am Sandstrand von Paguera, so dass man sich nicht länger als nötig in der Hotelanlage aufhalten muss. Für junge Leute mit einem gewissen Anspruch an einen guten Standart ist das Hotel nicht zu empfehlen. 3-Sterne halte ich für überbewertet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha D. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM