Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Unser Urlaub war angenehm, aber mit viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Lage, Lage, Lage und nochmals Lage! Deswegen bucht man sich hier ein. Allerdings nur Superior! Für 1 Woche in Ordnung, aber nur bis Mai oder wieder ab Oktober. Das Publikum hat sich geändert. Sehr international. Normalerweise sind im Mai Rentnerwochen. Das war viel angenehmer als die laut telefonierenden jungen Leute. Noch ein Hinweis an die Poolgäste: Es ist nicht angenehm, wenn ihr alles ablichtet und am Pool die Animation filmt. Wir möchten nicht auf euren Profilen landen und vielleicht fragt ihr erst mal, ob man von euch gefilmt werden möchte. Deshalb machen auch einige nicht beim Aquasport mit. Animation nervend laut. Man hört fast nur (huuuuu huuuuu)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zum 14. Mal in diesem Hotel und auf Etage 7. Zimmer ohne Schubladen! Große Koffer stehen im Weg. Mittlerweile bringen wir uns Kleiderbügel mit, weil man nicht genug Möglichkeiten der Unterbringung für Kleidung hat. Die Betten sind für den einen zu hart, für die anderen zu hoch. Unser Bett war angenehm und im Schrank fand man weitere Kissen. (haben wir sonst immer nachgefordert) Das TV Gerät ist bei Lautstärke 15 begrenzt worden. Ist auch besser so, dann hört man nachts den Nachbarn nicht mehr. Sobald man die Zimmerkarte einsteckt, schaltet sich auch der Fernseher mit seiner Hotelwerbung ein und die ist laut! Für eine Woche kann man dort gut schlafen. Balkon wie immer ausreichend groß. Plastikstühle und natürlich 1 A Ausblick. Zweckmäßig auch das Bad. Ein großer Kühlschrank für die eigenen Einkäufe ist vorhanden und ein Safe im Schrank ist zum Glück auch mit drin. Die Türen schlagen sehr laut zu, dass bedeutet, während der morgendlichen Frühstückszeiten knallt es auf den Fluren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir sind keine Menschen, die ein Buffet tolerieren, mit dem Satz: man findet immer was! Wir meiden die All In oder Halbpension, seit vielen Jahren. Als Vibra das Hotel übernahm, haben wir uns noch einmal überwunden und Halbpension gebucht. Wir waren erstaunt, wie die Küche sich gewandelt hatte. Somit buchten wir im folgenden Jahr wieder Halbpension und wurden schwer enttäuscht. Man bekommt am frühen Morgen Gemüse und Salat oder auch Pilze mit Kartoffeln, alles ok. Aber wie früher auch: die Spiegeleier landen halbgar auf der Platte. Das Rührei eine schwammige Milchpaste. Obstsalat sieht aus wie ... und das Frischobst ist lieblos in große Stücke geschnitten. Die Saftautomaten sind ständig leer und es kommt nur farbloses Wasser aus den Hähnen. Völlig überzuckert. Brötchen könnte man frische besorgen, es gibt genug Bäckereien. Im Restaurant ist es wie üblich laut wie am Bahnhof. Sehr ungemütliche Atmosphäre und wenn dann die Leute zwischen den Tischen laut telefonieren oder quatschend neben einem stehenbleiben, macht es das Flair auch nicht besser. Draußen Essen mit Möwen und Tauben ist auch sehr interessant. Einmal gemacht, nie wieder. Man könnte auch Netze spannen. Den Taubendreck auf dem Vordach braucht kein Mensch. Gegen den Lärm könnte man ein paar Grünpflanzen aufstellen, das dämpft


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist seit vielen Jahren im Restaurant beschäftigt und unschlagbar freundlich. An der Rezeption kennt man jeden einzelnen und diese sind immer sehr sehr aufmerksam und bemüht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Beide Pools sind groß genug zum ausgiebigen Schwimmen, nur leider kalt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:56-60
Bewertungen:78
Kommentar des Hoteliers

Hallo Carmen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Lage des Hotels schätzen. Ihre Anmerkungen zum Buffet, der Zimmerausstattung und der Animation nehmen wir ernst und werden daran arbeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die Verbesserungen zu zeigen.