- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor 7 Jahren im gleichen Hotel doch in diesem Jahr waren wir von der Verpflegung sehr enttauscht. Die meisten Speisen waren nicht erläutert und man konnte es beim Anblick auch nicht definieren. Die Speisen wiederholten sich auch alle 2-3 Tage. Bei den Snacks gab es täglich Kartoffelchips, Erdnüsse, Kekse und die Reste vom Frühstück und Mittag. Der Service war i.O., die Zimmer waren sauber und alle 4 Tage gab es frische Bettwäsche. Das Hotel profitiert von der sehr günstigen Strandlage
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM